Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

leseschnecke

so ihr lieben, mein gögä quengelt  :->

ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen gesegnete weihnachten und ein frohes neues jahr!!!

@meine wichtelmamas:  vielen vielen dank!!!! ich habe mich so sehr gefreut und ihr habt mir soviel Weihnachtsstimmung beschert!!

Winken in die Runde   :winken: :nikolaus:


Inge78

Auf Wiedersehen Leseschnecke, schöne Weihnachtstage
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

:muaha: :muaha: nein auch nicht

man Mädel überleg mal wer hat mit Hans was gemeinsam ???? :detektiv:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Tschüß, Schnecke, feier schön morgen und lass es Dir gut gehen!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

:hmschild:
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:24:44
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:23:33
eigentlich müsste niraks Wichtel seinen Nick in Krimiwichtel ändern   :wieher: :wieher:

oder einfach schreiben, wer er ist...
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:27:18
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:25:29
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:23:33
eigentlich müsste niraks Wichtel seinen Nick in Krimiwichtel ändern   :wieher: :wieher:
:wieher: zum Leidwesen von nirak, ist echt nicht so einfach für sie :tomate:

aber wenn ich jetzt nochmal auf die Gemeinsamkeit zu Hans hinweise wird das auch nix sie ist eh schon total confused  :->

gibt dann eigentlich nur noch eine Möglichkeit...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:
Was haben Hans und Kingsizefairy gemeinsam?

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:30:53
so ihr lieben, mein gögä quengelt  :->

ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen gesegnete weihnachten und ein frohes neues jahr!!!

@meine wichtelmamas:  vielen vielen dank!!!! ich habe mich so sehr gefreut und ihr habt mir soviel Weihnachtsstimmung beschert!!

Winken in die Runde   :winken: :nikolaus:



Dir auch ein frohes Fest  :schmusen:

Andreas

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

mich hast du auch noch nicht gefragt...

Inge78

Bin wieder da .
Habe ein wunderschönes Weihnachtspäckchen bekommen!
Riesengroß und wohlgefüllt, gleich 4 Päckchen sind drin, WOW!

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Oh Nirak, ich fühl echt mit Dir. Wisst Ihr noch wie übel ich letztes Jahr auf der Leitung stand ?  :rotwerd: :rotwerd:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ohhhhhhhhjaaaaaaaa.....darum amüsiere ich mich so über dieses Dejavù
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Im ersten Päckchen ist ein wunderschöner grün-roter Weihnachtsfilzsack, gefüllt mit, oh, ich fass es nicht, noch einem extra-Päckchen UND leckerer Schoki, hmmh, die muss ich jetzt erstmal essen!
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

illi

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:32:58
Oh Nirak, ich fühl echt mit Dir. Wisst Ihr noch wie übel ich letztes Jahr auf der Leitung stand ?  :rotwerd: :rotwerd:
Ja und Steffi auch......glaub ich