Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

SilkeS.

Hallo Christiane!

Herzlichen Glückwunsch!!!!  :bang: 99 von 100  sind ja IRRE!!!  :yahoo1:  :respekt3:
Ich freue mich für Euch!!!

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Ja, langsam werd ich größenwahnsinnig. Heute die 99 Punkte bei der Kreisgruppenmeisterschaft. Und kürzlich bei uns daheim auf dem Turnier volle 100 Punkte!! Hach, mein Padge  :schmacht:.
- Ich zerr mich immer damit zurück auf den Boden der Realität, dass die Senioren ja nur einen kürzeren Parcours laufen und auch nicht alle Übungen der Klasse 1 zeigen müssen  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Ich finde gewonnen ist gewonnen. Die anderen Senioren hatten den gleich Parcour und wie du mir ja auch erklärt hast ist es ja nicht unbedingt leichter sondern nur körperlichen Gebrechen angepasster gemacht worden...
Wie lange machst Du Ralley-O mit Padge schon?

Gruß Silke

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Wir haben im Verein im August 2014 mit RallyO angefangen und so lange bin ich auch mit beiden Hunden dabei.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Tach zusammen,

da es hier am besten hin passt, hier mal etwas, das die Katzenfreundinnen unter Euch möglicherweise interessant finden. - Ich fand es jedenfalls aufschlussreich.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kathrin

@Christiane: hab ich Dir eigentlich jemals erzählt, dass eine Bekannte von mir spanische Wasserhunde züchtet? Keine riesen Zucht, aber ich bin sooooooo verliebt in ihre beiden Hündinnen :schmacht: An die beiden musste ich denken, als ich das Bild gesehen hab, das Du von dem Pudel-Dackel-Nicht-Mischling beim Outlander-Thread gepostet hast.
Rock the Night!

Christiane

Nee, Kathrin, das hattest Du noch nicht erzählt. Dass Du da verliebt bist kann ich mir gut vorstellen - das sind ja auch ganz goldige Zausel! Und ich vermute mal, dass mein Kabatier sich auch ruckzuck in Dein Herz schleimen ... äh stehlen würde, wenn Du sie mal live erleben würdest - sie hat auch den Wuschelfaktor  :zwinker:.

Hat Deine Bekannte eine Homepage?? Gibt es da Bilder??
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ich glaube fast, Christiane, dass sich jeder Hund in mein Herz schleimen könnte. Wenn ich nicht dieses Ganztags-Job mit der langen Fahrt hätte, sondern halbtags irgendwo bei mir daheim arbeiten würde, dann könnte ich mir echt gut vorstellen, einem Hund ein Zuhause zu geben. ABer so geht es nicht. Ja, Sabine hat eine HP...guckst Du hier.
Rock the Night!

Christiane

Kathrin, ich hab gerade mal die Homepage angeschaut - Gott, die Welpenbilder sind ja einfach nur entzückend!

Ich bin inzwischen schon ein bisschen wählerischer, glaub ich  :->. Klar, wenn ich irgendwo einem Hund begegne und der ist nicht gerade akut aggressiv, dann mag ich auch die meisten. Aber wenn es drum geht welchen Hund ich für mich haben möchte hab ich doch deutliche Vorlieben. Da schau ich schon was mir optisch gefällt, was ich charakterlich haben möchte, was in unsere familiäre Situation passt.
Und da hab ich auch Hundetypen, die ich - aus unterschiedlichsten Gründen - garnicht mag  :nixweiss1:.

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo zusammen!

Jetzt wo die Tage kürzer, nässer und ungemütlicher werden man draußen nicht mehr so viel machen kann, mache ich wieder vermehrt Trickdogging mit Lyko.
Ich arbeite seit letztem Jahr immer wieder an dem Trick:
Feet on my feet and walk
Ganz lange sind wir an dem Punkt gescheitert, bei dem Lyko seine Pfoten auf meine Füße setzen soll.
Aber seit letzter Woche haben wir sowas wie einen Durchbruch:  :yahoo1:
https://www.youtube.com/watch?v=Xq2v7-LUM2o&t=3s

Ich bin total happy...  :schmacht:


Mein Antrieb ist folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=OylP3SOmJlI


Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Mensch Silke, das ist ja cool!! Vor allem dass Du so eine Geduld hast das so lang immer wieder zu versuchen ...  :respekt3:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo

Ich habe zu Weihnachten ein Leseknochen geschenkt bekommen:

Ich hatte schon Probleme das Ding auszupacken, da wollte Lyko schon nach greifen, als ich ihn zwischen den Jahren mal getestet habe... und ich dann aufstehen mußte, weil es an der Tür klingelt... hatte Lyko ihn nicht genommen, tot geschüttelt und wollte ihn nicht mehr hergeben  :-)



Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Tja, das war es dann wohl mit DEINEM Geschenk
Ich liebe meinen Leseknochen zum Lesen, du solltest Dir für Dich noch Einen besorgen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

@Inge:

Eigentlich ist es MEIN Leseknochen, Lyko bekommt schon ECHTE Knochen,...  :-) soll er sich doch damit zufrieden geben   :zwinker:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 03. Januar 2017, 10:25:20
Eigentlich ist es MEIN Leseknochen, Lyko bekommt schon ECHTE Knochen,...  :-) soll er sich doch damit zufrieden geben   :zwinker:

Als ob das unsere Tiere interessieren würde. Mir gehört in MEINEN (?) Haus irgendwie gar nix mehr, kein Bett, keine Couch, auch auf meinen selbstgestrickten Pullis schläft es sich gut... :heul: :-)
Rock the Night!