Leserundenplanung "Altes Land" von D. Hansen

Begonnen von Kathrin, 11. Mai 2020, 09:17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo Kathrin,
das ist super.
Ich weiß auch nicht, ob das Buch mir gefällt. Es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.
Bei Brilka hätte ich auch nciht gedacht, dass ich mit dem Buch klar komme. Manchmal überrasche ich mich eben selbst

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 13. Mai 2020, 13:40:10
Manchmal überrasche ich mich eben selbst
So geht's mir mit diesem Buch hier. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so wird :knuddel:
Rock the Night!

Christiane

Irgendwie dachte ich ja, das Buch brauch ich nicht.  Aber ich hab den Fehler gemacht, immer mal in Eure Runde reinzuspinksen - und immer mehr 'fürchte' ich, dass ich das Buch doch lesen muss.  :rollen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 15. Mai 2020, 18:55:34
Irgendwie dachte ich ja, das Buch brauch ich nicht.  Aber ich hab den Fehler gemacht, immer mal in Eure Runde reinzuspinksen - und immer mehr 'fürchte' ich, dass ich das Buch doch lesen muss.  :rollen:
Ja, Christiane, ich weiß genau was Du meinst. Und ich würde mich freuen, wenn es Dir auch so gut gefallen würde, aber das bin ich mir irgendwie ziemlich sicher!
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Christiane in 15. Mai 2020, 18:55:34
Irgendwie dachte ich ja, das Buch brauch ich nicht.  Aber ich hab den Fehler gemacht, immer mal in Eure Runde reinzuspinksen - und immer mehr 'fürchte' ich, dass ich das Buch doch lesen muss.  :rollen:

Es ist wirklich ein "lesen müssen" Buch  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Ich denke auch, Christiane, dass Di das Buch gefallen könnte.
Von mir auch eine klare Leseempfehlung!  :->
Life is too short to read bad books.