TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)

Begonnen von Steffi, 08. Oktober 2015, 16:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Tara in 29. Oktober 2021, 10:46:13
Michelle Williams steht schon als Catherine fest und Jude Law als Henry.
Jude Law als Henry? Wie bitte? Wenn einer nicht passt, dann der!!! Der wäre eher ein Tom, aber doch kein dicker, fetter, alter Henry  :hau:
Rock the Night!

Inge78

Na ja , das habe ich bei Damian Lewis auch erst gedacht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Ich fand Damian Lewis ganz passend!
Und Jude Law finde ich jetzt auch besser als Rhys-Meyers!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Da wir jetzt für unser Sky-Abo bezahlen müssen (war ein Jahr umsonst bei Magenta dabei) und ich für den Haufen Geld das das kostet den bestmöglichen Nutzen ziehen will, habe ich jetzt begonnen Game of Thrones nochmal von vorne zu gucken. Gestern haben wir die 3. Folge der ersten Staffel geguckt. Mein Mann guckt auch mit, hat aber an sich keine Ahnung von der Sache. Hat nur ein bisschen geguckt und Foto gemacht, als ich in Dubrovnik unbedingt auf dem Eisernen Thron im Fan-Shop Platz nehmen wollte. Auf jeden Fall gefällt ihm GoT jetzt schon besser wie die zwei Staffeln Outlander die er gezwungener Maßen mit angucken durfte musste.
Nachdem er jetzt langsam einen Überblick über alle Charaktere hat freue ich mich jetzt schon auf seine Mutmassungen, wer am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird. Noch vielleicht zwei Folgen, dann frag ich ihn mal  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Das ist cool
Ich glaube, ich würde das auch gerne noch mal gucken, so mit dem Wissen, was ich jetzt habe
Wir haben das auch tatsächlich Beide gerne geschaut

Kennst Du schon "Discovery of witches" ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Zitat von: Tara in 29. Oktober 2021, 10:46:13
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/queens-gambit-the-tudor-trilogy-bd-1_18776949-1#product-description


Für alle Freunde von Catherine Parr....

Das obige Buch wird/soll verfilmt werden.
Michelle Williams steht schon als Catherine fest und Jude Law als Henry.

Dann hoffe ich mal, dass der Film besser wird wie die Bücher. Ich habe das Buch von Elizabeth Fremantle abgebrochen. Entweder die Übersetzung war sehr schlecht oder die Autorin schreibt tatsächlich etwas langweilig  :kopfkratz:

Tara

Zitat von: Tara in 29. Oktober 2021, 14:05:46
Da wir jetzt für unser Sky-Abo bezahlen müssen (war ein Jahr umsonst bei Magenta dabei) und ich für den Haufen Geld das das kostet den bestmöglichen Nutzen ziehen will, habe ich jetzt begonnen Game of Thrones nochmal von vorne zu gucken. Gestern haben wir die 3. Folge der ersten Staffel geguckt. Mein Mann guckt auch mit, hat aber an sich keine Ahnung von der Sache. Hat nur ein bisschen geguckt und Foto gemacht, als ich in Dubrovnik unbedingt auf dem Eisernen Thron im Fan-Shop Platz nehmen wollte. Auf jeden Fall gefällt ihm GoT jetzt schon besser wie die zwei Staffeln Outlander die er gezwungener Maßen mit angucken durfte musste.
Nachdem er jetzt langsam einen Überblick über alle Charaktere hat freue ich mich jetzt schon auf seine Mutmassungen, wer am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird. Noch vielleicht zwei Folgen, dann frag ich ihn mal  :->


Hab heute morgen gefragt, nach vier Folgen, wer auf dem Thron sitzen wird. Und da sagt er doch einfach
Spoiler

Ich sag vielleicht sicherheitshalber Spoiler falls wer noch nicht alles gesehen hat
[Schließen]
Spoiler

Sagt er doch tatsächlich, er denkt Bran könnte am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen. Oder evtl Sansa.
Ich hab fast meine Kaffee wieder ausgespuckt. Nach 4 Folgen sagt er das!!!! :heul: :dong:
[Schließen]

huhu



Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Er wird bestimmt seine Meinung noch ändern  :gr:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

"Das Rad der Zeit" startet am Freitag als Serie

Ich muss zugeben, eine Buchserie die ich nie angefangen habe, weil mich immer schon der Umfang abgeschreckt hat
Wer hat die Bücher von euch gelesen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe Band 1 gelesen und fand das eigentlich gar nicht so schlecht.
Allerdings bezweifle ich anhand meines aktuellen Lesegeschmacks, dass ich die Reihe weiterlesen werde. Dass die Serie kommt, habe ich auch gesehen. Das schau ich mir mal an.
Rock the Night!

Tara

Jetzt sind wir fast durch mit Game of Thrones. Nur noch zwei Folgen über  :heul:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Miiiraa2299

Damian Lewis ist meiner Meinung nach, ganz toll.
Gruß

SilkeS.

Ich habe gerade gesehen, dass es
zu dem Buch WESTWALL / Benedict Gollhardt
auf der ZDF Mediathek eine Serienverfilmung gibt.

Falls ich mich richtig erinnere war zumindest Kathrin damals ziemlich begeistert.
Ich habe ich ihm nur eine  [note3] gegeben.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

#268
Die Serie ist auch richtig gut gemacht, es sind 6 Folgen und die ist auch ziemlich nah am Buch
Und das Buch fand ich auch recht gut , keine Ahnung warum ich keine Rezi geschrieben habe  :nixweiss1:
Excel sagt, ich habe es 2019 gelesen und dem Buch eine 2 [note2] gegeben

Die Serie ist wohl teilweise erst ab 16, also entweder kann man sie erst ab 22 Uhr schauen oder muss per Ausweis Nummer sein Alter verifizieren
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 03. Mai 2022, 14:59:27
Die Serie ist auch richtig gut gemacht, es sind 6 Folgen und die ist auch ziemlich nah am Buch
Und das Buch fand ich auch recht gut , keine Ahnung warum ich keine Rezi geschrieben habe  :nixweiss1:
Excel sagt, ich habe es 2019 gelesen und dem Buch eine 2 [note2] gegeben
Ich war von dem Buch damals enttäuscht, aber Geschmäcker und so

Zitat von: Inge78 in 03. Mai 2022, 14:59:27
Die Serie ist wohl teilweise erst ab 16, also entweder kann man sie erst ab 22 Uhr schauen oder muss per Ausweis Nummer sein Alter verifizieren
Letzteres habe ich noch nie gemacht...   :nixweiss1: und nach 22:00 Uhr...  :schnarch: dafür bin ich schon zu alt  :dong: :asbachuralt:, da schlafe ich meist schon ...  :schnarch:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht