TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)

Begonnen von Steffi, 08. Oktober 2015, 16:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

ZitatLetzteres habe ich noch nie gemacht...   :nixweiss1:

Das ist ziemlich einfach geregelt, man muss nur seine Personalausweis Nummer angeben, nirgendwo was hochladen oder so
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

 anbet:
Danke, dann schaue ich mir das mal an
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Gerade wurde bekannt gegeben, dass sich die dritte Staffel um Pen und Colin drehen wird - da haben sie also den vierten Band vorgezogen und Benedict ausgelassen....
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Firnsarnwen

Zitat von: Tara in 16. Mai 2022, 16:39:05
Gerade wurde bekannt gegeben, dass sich die dritte Staffel um Pen und Colin drehen wird - da haben sie also den vierten Band vorgezogen und Benedict ausgelassen....

Um welche Serie geht es?  :kopfkratz:
Bridgerton?

What we do in life, echoes in eternity

Tara

Ups ja sorry, genau, ich meinte Bridgeton!  :dong:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

SilkeS.

Hallo zusammen,

ich bin gerade über eine intereresse Buchverfilmung gestolpert.
Uns zwar hat  Frances Hodgson Burnett, nicht nur "Der kleine Lord" geschrieben, sondern auch "Der geheime Garten".
Verfilmt wurde es mit der u.a. McGonagall-Schauspielerin ...

HIER gehts zum Artikel.

Der Film ist übrigens meinen Recherchen nach über Amazon Prime zu gucken.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Gestern abend habe ich endlich begonnen Downton Abbey zu gucken. Und ratet mal, welche Serie Netflix in zwei Wochen aus dem Programm nimmt  :heul:

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 02. August 2022, 09:44:59
Gestern abend habe ich endlich begonnen Downton Abbey zu gucken. Und ratet mal, welche Serie Netflix in zwei Wochen aus dem Programm nimmt  :heul:

Dann musst Du verdammt schnell sein mit gucken
Sowas ist sooo ärgerlich
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Uih, dann ist die aber nicht lange auf Netflix gelaufen. Ich habe damals den Film im Kino geschaut. War meiner Nichte zuliebe drin, konnte aber damit nicht wirklich was anfangen.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Zitat von: SilkeS. in 02. August 2022, 10:36:36
Uih, dann ist die aber nicht lange auf Netflix gelaufen. Ich habe damals den Film im Kino geschaut. War meiner Nichte zuliebe drin, konnte aber damit nicht wirklich was anfangen.
Das kann ich mir vorstellen, dir fehlen dann ja gut 6 Staffeln Vorgeschichte!

Zitat von: Inge78 in 02. August 2022, 10:34:56
Zitat von: Tara in 02. August 2022, 09:44:59
Gestern abend habe ich endlich begonnen Downton Abbey zu gucken. Und ratet mal, welche Serie Netflix in zwei Wochen aus dem Programm nimmt  :heul:

Dann musst Du verdammt schnell sein mit gucken
Sowas ist sooo ärgerlich

Ich bin gerade bei der vierten Folge der ersten Staffel - die hätte ich sogar als DVD im Regal stehen. Alle sechs Staffeln schaffe ich niemals! Ich hoffe nur, dass evtl dann noch wo anders läuft.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Gerade geguckt, über Sky kann ich es mir noch ansehen, aber Sky habe ICH zu Ende August gekündigt.... und die neue GOT-Serie muss ich da ja auch noch gucken.... Hach.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich finde diese ganzen Streaming Dienste mittlerweile so ärgerlich, das eine läuft da, das andere läuft da, dann gibt es noch die Channels  :dong:
Und das was man gucken möchte, ist raus

Ich hoffe, Du findest noch eine Möglichkeit, ich habe die Serie wirklich sehr geliebt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 02. August 2022, 12:45:39
Ich finde diese ganzen Streaming Dienste mittlerweile so ärgerlich, das eine läuft da, das andere läuft da, dann gibt es noch die Channels  :dong:
Dito und im normalen Fernsehen kommt nichts mehr was man gucken könnte.
Wir haben ja nur Netflix was ich mir mit meiner Familie teile... für einmal im jahr Virgin River für 4€/Monat ist es okay alleine würde sich ein Abo garnicht rechnen.
Ich gucke zu wenig, habe zwar eine prallvolle Liste, 90 % Buchverfilmung  aber es reizt mich  selten was, wenn ich dann mal Zeit habe zu gucken . Mein Mann und ich haben nun mal MEG im Urlaub geschaut, war spannend und gut gemacht, aber trotz allem zu 90% vorhersehbar
Möchte noch Süße Magnolien lesen und dann die Verfilmung gucken, Damengabit falls das noch läuft ... Der Junge im gestreiften Pyjama, Anatomie eines Skandals, Beim Leben meiner Schwester, Geisha, Das Tagebuch der Anne Frank , Safe; Gone Girl , Bird Box, Seitenwechsel , Dark, The Gray Man, ...
Aber die ganzen gehypten Sachen wie STtanger Things und Modern Family, The Crown, Blackliste  und so, interessieren mich überhaupt nicht


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kingsizefairy

Ich hab gestern nachmittag den Sandmann angefangen. Tochter und ich klebten vor der Mattscheibe... Gefällt mir sehr gut.

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Ich wollte das eigentlich erstmal lesen aber das schaffe ich wohl nicht mehr  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf