Bin dann mal weg...

Begonnen von DG7NCA, 12. März 2022, 09:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Sage mal bis in ein paar Wochen Ciao. Weiß nicht wann ich im Übergangshaus wieder Online gehen kann. Muss ja erst die Glasfaser verlegt werden.
Also bis in ein paar Wochen dann bleibt alle gesund... :winke:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebe Carola,
pass inzwischen gut auf Dich auf! Komm gut an, richtet es Euch gemütlich ein für diese Übergangszeit und wir freuen uns alle, wenn Du wieder 'on' bist.
:knuddel: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

kurzes Update
Bin nun schon 9 Tage im neuen Haus, die ersten Mängel tauchen auf wie keine richtig funktionierende Heizung. Heute soll der Monteur kommen zum einstellen.

Rotschopf hat die Op so halbwegs gut überstanden. Brauchte nur länger zum aus der Narkose aufwachen 2 Tage und hat Atemschwierigkeiten bis Aussetzer. Braucht nachts Sauerstoffmaske.


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

JUHU hab jetzt wieder Internet und Telefon im Übergangshaus. die Welt hat mich vom heimischen Wohnzimmer wieder.

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Schön, dass Du wieder da bist Carola.
Wie geht es euch denn inzwischen?
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

eine Komplikation nach der anderen.
Erst musste Nachoperiert werden weil die Nähte am Darm undicht waren. Dann hatte er mit absolut niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Jetzt ist Harnwegprobleme da sich der eine Strang zurück zur Niere staut.
Irgendwie geht es nicht richtig voran.
Mit all den Komplikationen kann auch kein Blasentraining beginnen. Und Schmerzen hat er auch noch sehr starke. Kein Wunder wenn die 1 Wochen alte Wundnaht wieder aufgemacht und neu genäht wurde.
Theoretisch sollte er Dienstag zur Reha, aber das ist noch unsicher.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ach mensch, was ein Sch... Es könnte doch einfach mal etwas so wie geplant glatt laufen :trost:. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es ab sofort nach Plan und Wunsch läuft und vor allem die Schmerzen weniger werden!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Schön, dass Du wieder da bist, Carola. Und alles Gute, vor allem natürlich gute Besserung, für Deinen Mann.
Rock the Night!

mowala

So ihr Lieben,
nachdem der Abflug ein paar Stunden verschoben wurde, hoffe ich, dass jetzt alles läuft.
Melde mich bis zum 16.7. ab nach Oxford.
Bis dahin allen eine gute Zeit
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Viel Spaß und eine gute Zeit!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)