Wichtel-Auspack-Thread 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2012, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

illi hat nachlese streß  :->....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Allen rundum schöne Weihnachten, feiert schön, macht es Euch gemütlich mit Euren Büchern,.... und kommt gut ins neue Jahr!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

und ein endgülziges Gute Nacht für heute
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2012, 21:05:35
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2012, 20:53:26
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2012, 20:47:23
DAnn bist Du also meine Wichtelmama?

Bingo! :tomate:

Ja toll, den Beitrag seh ich jetzt erst! - die Tomaten sind also etwas grösser, als bei dem Smilie.  :elch:  Anyway: Es gilt das eben schon geschriebene.

:winken:
Hans

:wieher:

Freut mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem Wichtelbuch und lass Dir Tee und Knabbereien schmecken!
Mir persönlich hat der Tee sehr gut geschmeckt... - ich hoffe er ist auch Dein Fall....  :morgens:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Hans

@Steffi,

wo ich diesen Smilie hier gerade sehe: Den hattest Du doch auch im alten DG-Forum drin. Sind die eigentlich noch online? - Hab gerade keine Lust, das zu testen.  :rollen:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Paula

Dann melde ich mich mal ab für heute.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.  :elch:

Liebe Grüße
Paula

Esmeralda

Wünsche ich Dir auch, liebe Paula!  :schmusen:
Und nochmals Danke für das schönes Wichtelpäckchen...  :kuss2:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Andreas

Ich steig auch aus für heute. (@Hans: Tasse einweihen)

Euch allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

LG
Andreas

Esmeralda

Dito, Andreas!
Frohes Fest und komm gut 'rüber!
Life is too short to read bad books. 

illi

Hallo ihr lieben
Ich komme nicht mehr hinterher.       😀 Hilfe!!!!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Ihr Lieben,

ich melde mich auch für heute ab.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr voller Gesundheit, Glück, braver Kinder, dem nötigen Kleingeld und guter Laune!

@Andreas: vielen vielen Dank für das wunderbare Wichtelpaket und das Rezept deiner Oma!

@Fairy: Ich wünsche dir viel Spass mit Cornelia Funke. Printen passen perfekt dazu  :->

Alles Liebe

Leseschnecke

Hans

Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2012, 21:12:32
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2012, 21:05:35

Ja toll, den Beitrag seh ich jetzt erst! - die Tomaten sind also etwas grösser, als bei dem Smilie.  :elch:  Anyway: Es gilt das eben schon geschriebene.

:winken:
Hans

:wieher:

Freut mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem Wichtelbuch und lass Dir Tee und Knabbereien schmecken!
Also die Knabbereien musste ich jetzt schon zur Seite legen...  :heul:


Zitat von: Esmeralda
Mir persönlich hat der Tee sehr gut geschmeckt... - ich hoffe er ist auch Dein Fall....  :morgens:
Das werde ich Dich in den nächsten Tagen wissen lassen.  :flirt:
Ansonsten mal sehen, wie weit ich mit dem Buch komme...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Esmeralda

Ciao, Schnecke!  :schmusen:
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, viel Spaß im Skiurlaub und einen guten Start ins Neue Jahr!
Life is too short to read bad books.