Allerlei rund um das Eddings-Lesefestival

Begonnen von Christiane, 02. Mai 2020, 19:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nerolaan

Was heißt nett. Nach dem Wirrwar eigentlich meiner Meinung nach das Mindeste.
Aber schön, dass wir dann weiter machen können zusammen  :schmusen:

Inge78

Also ernsthaft, Medimops nutze ich glaube ich nicht mehr
Hatte ja jetzt mein Guthaben
Heute ist auch mein 1.Teil angekommen, OK, als TB in echt nicht guter Qualität, aber OK, war für umsonst, wird wohl das Gleiche drinstehen

Also dachte ich, ich werde jetzt mal mein Guthaben aufbrauchen
Habe meinen Wunschzettel durchforstet, Bücher gefunden, bestellt, mit Gutschein bezahlt, alles super

Aber: mein Restguthaben von 3,87 € , also immerhin, ist jetzt weg. Ich hätte die Gutscheine komplett aufbrauchen müssn
Ja sag mal, geht es denn noch :meckern:

Jetzt wird meine Reklamation wieder an die Fachabteilung weitergeleitet  :dong: :doof:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Was ein Saftladen!  :meckern: Das macht doch echt keinen Spaß.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ohne Worte....  :dong:

Stand das irgendwo, dass Du das Guthaben komplett aufbrauchen musst?
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 25. Juni 2020, 13:46:08
Ohne Worte....  :dong:

Stand das irgendwo, dass Du das Guthaben komplett aufbrauchen musst?

Nein, das stand nirgendwo
Na ja, wahrscheinlich irgendwo im Kleinstgedruckten der AGB`s
Aber es sind wohl manuelle Gutschriften gewesen, da "wäre das dann so"

Ich bin da noch nicht fertig mit!

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

ZitatIch bin da noch nicht fertig mit!

wäre ich an Deiner Stelle auch nicht. Das ist ne Frechheit.  :teufel:
Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Wow...da fehlen mir ja echt die Worte...  :gr:

Inge78

#97
Hab gerade ne Mail bekommen


Guten Tag Frau Verhalen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Gutscheinen aus Aktionen bzw Bonus-Gutscheinen erhalten Sie keinen Restwert.

Viele Grüße von Tessa Davis
Ihr Medimops Kundenservice

Wie ... nett  :meckern:

Und das ist schon die sog. 2. Ebene
Ich komme denen gleich durchs Telefon  :meckern: :teufel:


Am Besten schicke ich den ganzen "Sch.." wieder zurück, inkl. der Bücher, die ich gestern bestellt habe und dann sollen die mir alles erstatten
Und dann direkt mein Kundenkonto auflösen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Das Ding wär bei mir noch nicht gelaufen.
Dann hätten sie im Voraus drauf hinweisen müssen. Das geht gar nicht.
Droh mal mit Anwalt. Das machen unsere Kunden auch immer  :zwinker:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 26. Juni 2020, 10:20:40
Das Ding wär bei mir noch nicht gelaufen.
Dann hätten sie im Voraus drauf hinweisen müssen. Das geht gar nicht.
Droh mal mit Anwalt. Das machen unsere Kunden auch immer  :zwinker:

Anwalt ist gut
Das mache ich
Hab heute Nachmittag frei, dann bin ich nach dem Wochenendeinkauf bestimmt in der richtigen Stimmung

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Ok, wow...das wäre ja fast ein Grund auch für mich den Laden zu boykottieren. Ich finde, dass ist kein Umgang mit Kunden.

Christiane

So ihr Lieben,
ich hab schon mal die Einteilung für den vierten Band gemacht. Diesmal hab ich mich ein Stück über die Einteilung in des Autors hinweg gesetzt, um unsere Leseabschnitte gleichmässiger und nicht ganz so groß zu halten. Ich denke, inhaltlich passt es so auch.
Ich freu mich schon darauf dass es endlich weitergeht ...  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

So und das hab ich jetzt davon: Jetzt liegt das Buch so verlockend neben mir und ich hab Schwierigkeiten mit dem Abwarten bis zum 07. - Das ist noch sooo lang  :heul:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 26. Juni 2020, 16:40:20
So ihr Lieben,
ich hab schon mal die Einteilung für den vierten Band gemacht. Diesmal hab ich mich ein Stück über die Einteilung in des Autors hinweg gesetzt, um unsere Leseabschnitte gleichmässiger und nicht ganz so groß zu halten. Ich denke, inhaltlich passt es so auch.
Ich freu mich schon darauf dass es endlich weitergeht ...  :dance:

Danke schön

Ich freue mich auch

Und Du versüsst Dir ja die Wartezeit mit einem Urlaub
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich habe heute tatsächlich die restliche Summe wieder als Gutschein bekommen  :dong:
Ich denke, die löse ich jetzt mal schnell ein und dann ist medimops erstmal für mich gestorben

Brauche ich noch Eddings Bücher  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf