Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Zitat von: Xandi in 01. Juni 2017, 11:33:09
@Carola: Echt?????  :funkey:  Das freut mich total!
Hat es Dir also gefallen, wenn du auch auf den nächsten wartest?!?!?
Ich LIEBE diese Serie.

Xandi

ja sogar sehr gut habe sie alle als Hörbuch gehört. Musste nämlich Guthaben verbraten  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

[isbn]3841503233[/isbn]

Ich habe schon mal die ersten 3 Bücher dieser Reihe gelesen
Und es ist richtig spannend
Dieses Mal lese ich direkt alle 5 Bände
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

So! Nachdem ich jetzt mit meinem Lilebesroman fertig bin, werde ich ab heute das lesen:

[isbn] 3736301677[/isbn]

Re-read, damit ich für den nächsten Teil Ende Juni gerüstet bin.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Firnsarnwen

Ich habe gerade tatsächlich 3 Bücher angefangen:  :dong:

[isbn]9783404173068[/isbn]

[isbn]9783453317116[/isbn]

[isbn]9783736303935[/isbn]

Bei allen Büchern steckt das Lesezeichen in der Mitte. Buch 1 zog sich, Buch 2 fesselt mich nicht und auch Buch 3 ist bisher nicht so spannend wie man es von der Reihe gewohnt ist. :undecided:

What we do in life, echoes in eternity

Aurian

Zitat von: Firnsarnwen in 07. Juni 2017, 20:57:03
Bei allen Büchern steckt das Lesezeichen in der Mitte. Buch 1 zog sich, Buch 2 fesselt mich nicht und auch Buch 3 ist bisher nicht so spannend wie man es von der Reihe gewohnt ist. :undecided:

Gleich drei Lesebremsen?! Du Arme! Da würde es mir schwer fallen zu entscheiden, was ich weiterlese. Wahrscheinlich ein viertes  :->

Aurian

Frisch eingetroffen und wird gleich gelesen:

[isbn]9783866124219[/isbn]

Guillaume Musso - Das Mädchen aus Brooklyn

Das ist mein erster Musso und ich bin schon sehr gespannt.

mowala

[
Bei allen Büchern steckt das Lesezeichen in der Mitte. Buch 1 zog sich, Buch 2 fesselt mich nicht und auch Buch 3 ist bisher nicht so spannend wie man es von der Reihe gewohnt ist. :undecided:
[/quote]

Ich würde sie erstmal alle drei einmotten und Nr. 4 anfangen :->
DAnn kannst du immer noch entscheiden, wer noch eine Chance bekommt
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

mal wieder zwei nebeneinander [isbn]3453418611[/isbn]  und  [isbn]B01MUA2HFS[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

[isbn]B01NAG65F6[/isbn]

Gestern begonnen und schwupps, die ersten 100 Seiten gelesen
Die Kombi vom verschrobenen Professor mit Ticks und einem schlauen Grau Papagei ist wirklich gut geschrieben
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

schnell einen Steampunk dazwischen mir war so danach [isbn]B00I7271EG[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Hi Inge,

ich lege uns die LR gleich an, allerdings hast Du mich schon hoffnungslos abgehängt. Ich habe am Samstag reingelesen, hab mich dann gezügelt und gestern und heute war ich zu nichts zu gebrauchen, die Gigs waren zu anstrengend. Am Samstag war es voll und lang und gestern zu heiß und zwischendurch musste ich so viel Schlaf nachholen, wie nur irgendwie ging.

Aber ich versuche mich in den nächsten Tagen dann mit Posten.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 12. Juni 2017, 16:56:57
Hi Inge,

ich lege uns die LR gleich an, allerdings hast Du mich schon hoffnungslos abgehängt. Ich habe am Samstag reingelesen, hab mich dann gezügelt und gestern und heute war ich zu nichts zu gebrauchen, die Gigs waren zu anstrengend. Am Samstag war es voll und lang und gestern zu heiß und zwischendurch musste ich so viel Schlaf nachholen, wie nur irgendwie ging.

Aber ich versuche mich in den nächsten Tagen dann mit Posten.

LG
Kathrin

Ich habe gestern "reingelesen" und die Seiten sind nur so davon geflogen
Ich versuche mich zu zügeln und lese dann wohl erst mal mein Zweitbuch endlich zu Ende
Irgendwie packt mich das leider nicht so richtig aber vielleicht muss ich dran bleiben
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: DG7NCA in 12. Juni 2017, 16:55:04
schnell einen Steampunk dazwischen mir war so danach [isbn]B00I7271EG[/isbn]

Den Rosenkranzmörder habe ich auch schon gelesen und fand ihn ganz gut, auch wenn das Buch traurige Stellen hatte.

Ich bin mal gespannt, wann diese Serie weiter geht. Bisher gibt es ja nur 2 Bücher von Guy.

Genauso wie die Magnus-Serie

[isbn]B00LI5KUWO[/isbn] hier warte ich auch ob es noch Fortsetzungen gibt.  :kopfkratz:
Liebe Grüße Annette

Annette B.


[isbn]1477635599[/isbn]

Liest sich flott weg und ist auch sehr schön.
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

[isbn]B00D2J3RPQ[/isbn]

@ Annette, hab mal bei einer der Clockwork Cologne Autorinen angefragt ob sich in der Richtung was tut. Sag bescheid wenn ich was weiß.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!