Hobbits unter sich

Begonnen von Kingsizefairy, 26. Juli 2023, 19:12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Gestern war der Tag, an dem es mir fast die Sprache verschlug. Aber nur fast ^^.
Der Tag dümpelt vor sich hin und dann das...

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Tara

Oh Merry und Pippin!  :yahoo1:

Wie toll! Das ist eine Überraschung! Was hat die beiden zu dir verschlagen?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kingsizefairy

ich glaube, die waren zu Dreharbeiten hier mit diesem Hebridean Baker
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

leseschnecke

Sehr cool! Und - wie waren die so?

leseschnecke

Habe es meiner Tochter erzählt.
Die geht jetzt steil und ist ganz neidisch auf dich, Sabine  :->

Christiane

#5
Auch wenn ich die Filme genial fand - ich muss gestehen, dass ich die zwei Herren niemals nicht erkannt hätte. Meine grottige Gesichtererkennung  :rollen:  :rotwerd:  :nixweiss1:
Um so cooler, dass Du sie nicht nur getroffen hast, sondern auch noch erkannt  :wieher: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Cool!!! Das ist was besonderes. Ich ahne, wie du dich fühlst!!! Der beste Freund meines Nachbarn ist einer der Ritter von Rohan. Hat nie damit geprahlt ... "Die brauchten Pferde ... Mein Vater und ich hatten Pferde ... dann brauchten sie Reiter ... wir konnten reiten ... und wir hatten zufällig Zeit ..."
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als er das mehr oder weniger in einem Nebensatz erzählte ...

Schön, dass die beiden da waren!  :bang:
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Oh wow, wie toll  :schmacht:

Kamen die beiden einfach so in Deinen Teeladen?

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kingsizefairy

Also, wir haben gelesen, dass sie am Wochenende hier auf der Insel auf so einer Gala waren (highland dancing, schafscheren, hunde treiben schafe zusammen, wer hat die dickste Kartoffel geerntet, fressbuden, musik ... sowas in der Art)
Also habe ich sie kurzentschlossen auf Twitter getaggt und gesagt ,dass es bei uns im Teelanden Shire Brew und Speak Friend and Enter Tee gibt.
Montag standen sie vorm Fenster und grinsten rein, ich hab zurückgegrinst und sie reingewunken. Sie kamen.
Supernett, alle beide. Den Tee hab ich ihnen natürlich mitgegeben. Sie fanden das extrem lustig mit den Tees.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Was eine coole Idee! Und toll, dass sie da einfach mal so mitmachen und vorbeischneien  :bang: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 27. Juli 2023, 16:27:41Was eine coole Idee! Und toll, dass sie da einfach mal so mitmachen und vorbeischneien  :bang: .

Das find ich auch.
Und ich find das mit den Tees auch extrem lustig.  :-)
Viele Grüße
Daniela