Buchrebellin Forum

Allgemeines => Bücher auf Wanderschaft => Thema gestartet von: uschi in 09. Juni 2008, 21:21:46

Titel: Bis auf die Knochen - Lori. B. Andrews
Beitrag von: uschi in 09. Juni 2008, 21:21:46
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle folgendes Buch als Wanderbuch zur Verfügung (das Buch ist in 2008 erschienen):

Bis auf die Knochen von Lori B. Andrews


(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51nmNog109L._SL500_AA240_.jpg)

Kurzbeschreibung
Alex Blake, Molekularbiologin in Washington, bekommt einen heiklen Auftrag: Sie soll die Schädel vietnamesischer Soldaten restaurieren, die vor dreißig Jahren von der US-Army getötet wurden. In einem der Schädel entdeckt sie einen Brief. Ein Soldat berichtet von einem Massaker an Zivilisten. Wenig später wird ein Mann ermordet, der in Vietnam einen großen Öldeal aushandeln sollte. Hängen die beiden Fälle zusammen? Alex fliegt nach Saigon und ahnt nicht, dass auch ihr Leben in Gefahr ist.

Liebe Grüße
Uschi


Teilnehmer:

Susanne
Titel: Re: Bis auf die Knochen - Lori. B. Andrews
Beitrag von: Susanne in 10. Juni 2008, 10:43:17
Hallo Uschi,

Das ist aber super lieb von Dir  :knuddel:. Dann melde ich mich doch auf alle Fälle schon einmal für das Buch an.

Liebe Grüße
Susanne
P.s.: Dann muß ich jetzt aber auch mal schauen, ob ich nicht ein Buch auf Wanderschaft schicke.
Titel: Re: Bis auf die Knochen - Lori. B. Andrews
Beitrag von: uschi in 12. Juni 2008, 11:04:03
Hallo Susanne,

mache ich doch gerne, wenn sonst außer dir, keiner das Buch lesen will, musst du mir halt Bescheid geben, wann ich dir das Buch zusenden soll. Aber ich denke, wir sollten erst einmal noch etwas abwarten.

Liebe Grüße  :knuddel:
Uschi
Titel: Re: Bis auf die Knochen - Lori. B. Andrews
Beitrag von: Susanne in 12. Juni 2008, 12:42:18
Hallo Uschi,

Klar, kein Problem. Ich habe ja auf alle Fälle noch gaaaaanz viel zu lesen.

Liebe Grüße
Susanne