SilkeS.s SUB

Begonnen von SilkeS., 14. April 2007, 20:54:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo zusammen !

Ich habe wieder ein Buch beendet ( Monika Buttler: Herzraub) und somit sinkt mein SUB auf niedrige 103 Bücher  :ausrast:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Ob Du es noch unter es diesen Monat noch unter die 100 schaffst, oder meinst Du es kommt Dir wieder irgendwas dazwischen?

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

ZitatOb Du es noch unter es diesen Monat noch unter die 100 schaffst, oder meinst Du es kommt Dir wieder irgendwas dazwischen?
Ich HOFFE es diesen Monat unter die 100 Büchergrenze zu schaffen.
In die Bibl schicke ich nur noch meinen Mann, von Welbild ist schon länger nichts mehr eingetrudelt... Quartalskauf bei Bertelsmann kann ich im Juli erledigen.... Drück mir die Daumen!!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Ich drücke  :-).

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo zusammen!

Ich habe den LiRo: Geschenke aus dem Paradies durch und somit sinkt mein SUB auf 102 Bücher
*ichkommeder100-Büchergrenzeimmernäher* :ausrast:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Wie hat er Dir denn gefallen? Ich habe ihn nämlich auch schon gelesen und fand ihn eigentlich ganz gut.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

ZitatWie hat er Dir denn gefallen? Ich habe ihn nämlich auch schon gelesen und fand ihn eigentlich ganz gut.
Ich lege Dir mal einen Link zu meiner Meinung auf meinem Blog
Endmeing zu Geschenke aus dem Paradies

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo zusammen!


Es ist UNFASSBAR, ich habe noch ein Buch beendet (Gisa Klönne: Der Wald ist schweigen) und mein SUB ist bei beänstigenden 101 Büchern angekommen.

Falls ich heute in der Bibl. eisern bleibe(muß Bücher abgeben und will schauen ob, ich ein Hörbuch für's Inlinernbekomme), bekomme ich die 100-Bücher-Marke diese WE geknackt *jipieh*

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo !

Ich war ja am Freitag in der Bibliothek und muß beichten:
habe zwei Bücher mitgenommen:
Craig Russel: Der Blutadler
Kathleen McGowan: Das Magdalena-Evangelium

Dafür habe ich aber auch David Baldacci beendet.

Aktueller SUB-Stand: 102 Bücher *zähneknirsch*

Gruß SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Mit Beendigung von "Mord in Oxford" sinkt mein SUB wiedermal auf 101 Bücher   :funkey:

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo zusammen!

Scheintot ist beendet und somit ist bei SUB ENDLICH bei 100 Büchern angekommen!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Ich habe es geschafft,  :funkey:, mein SUB ist u hu (unter 100) genauergesagt bei 99 Büchern  :funkey:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Das ist ja super, mal schauen wie lange es so bleibt  :->.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

Zitatmal schauen wie lange es so bleibt 
:gr: wie meinst du das denn  :wieher:
Nee, ich weiß was Du meinst und Du weißt wie ich bin.... in der Bibl. sind bereits drei Bücher vorgemerkt, drei Tauschtickets warten darauf eingelöst zu werden, meine Kollegen will mir 4 Bücher ausleihen, ein Dozent hier an der FH will mir 2 Bücher leihen, vorgestern kam die Karte, für die Erinnerung an den Quartalskauf bei Bertelsmann und am 1. Juni treff ich mich hoffentlich endlich mal wieder mit Jenny und wir wollen in einen Buchladen gehen und hier ist der Thread mit Neuerscheinungen ja auch nicht unbedingt UNverlockend  :ausrast:...
Du siehst,.... durchhalten ist SEHR schwer!! ABer ich will nun zumindest die 100er Grenze nicht mehr so schnell überschreiten...


GRuß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Wenn ich jetzt mitgezählt haben, dann hast Du schon 13 potentielle Bücher. Das macht 99+13=112  :teufel:.
Aber in dem Tempo in dem Du diesen Monat die Bücher liest, wird das kein Problem sein.
Und denk immer dran, im Durchhalten bin ich die Oberniete  :-).

Liebe Grüße
Susanne