Ich bin die Neue :)

Begonnen von Mila1981, 27. November 2008, 09:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mila1981

Hallo!

Dann stell ich mich wohl auch mal vor! Ich heiß Andrea, bin 27 Jahre und wohne in NRW (bin aber im Herzen Niedersächsin :-) ). Ich arbeite in den medizinischen Forschung (Rheumaforschung im Moment) und versuch da irgendwann meinen Dr. zu bekommen...nein ich bin kein Arzt :zwinker:
In meiner Freizeit lese ich ganz gerne, kam aber lange irgendwie nicht dazu...abends war ich meist zu müde und hab mich einfach vor den TV gelegt  :rotwerd:
Jetzt, da mein Freund aber weggezogen ist und ich häufig am Wochenende mit dem Zug zu ihm fahr verschling ich wieder Bücher (im Moment von Iny Lorentz, Die Feuerbraut). Ich lese super gerne historische Romane und Krimis, am liebsten solche die in Städten spielen in denen ich wohne/gewohnt habe, aber auch jegliche Schnulzen und Krimis!
So, hoffe ich bekomme hier einige tolle Buchtipps und kann vielleicht auch den einen oder anderen Tipp weitergeben!?!

Freu mich euch gefunden zu haben!
Andrea
Ich lese im Moment nur im Bett oder unterwegs (Bus & Zug)...momentan:
Buszugbuch: Ein königlicher Kuss, Nora Roberts
Bettbuch: Tintentod, Cornelia Funke

Katha

Hallo Mila,

erstmal ein herzliches Willkommen.  :winken:

Eines kann ich dir versprechen, deine Bücher-Wunschliste wird ungeahnte Dimensionen annehmen so viele gute Tipps wie es hier gibt.

Wir werden uns sicher öfters lesen.

LG
Katha (*die auch ein 81 Baujahr ist*)
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

DG7NCA

Grüß DFich Mila,

schön das du hierher gefunden hast. Viel Spaß bei uns und halte den Geldbeutel fest, du bekommst so viele Tipps das er schnall en Substanz verliert  :->

Ein herzlicher Wilkommensgruß
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Mila !   :winken:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich geb Katha und Carola recht mit der Wunschliste und dem Geldbeutel! Guuut darauf aufpassen.
Du wirst dich bestimmt hier bals heimisch fühlen - so geht es auf jedenfall mir !

LG
Silvia

Kathrin

Hallo Mila,

herzlich willkommen auch von mir hier im Forum! Hoffe, Du fühlst Dich wohl!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Mirjam

Hallo Mila

Zitat von: Mila1981 in 27. November 2008, 09:13:59wohne in NRW (bin aber im Herzen Niedersächsin :-) )[...] und versuch da irgendwann meinen Dr. zu bekommen...nein ich bin kein Arzt :zwinker:

Da haben wir doch was gemeinsam :->
Ich wohne seit 2000 in NRW, bin aber auch im Herzen Niedersächsin und versuche ab "möglichst bald", meinen Dr. zu bekommen (sobald die Finanzierung geklärt ist), bin aber auch kein Arzt :zwinker: allerdings auch nichtmal ansatzweise im medizinischen Bereich unterwegs, sondern ganz unspannend Geisteswissenschaftlerin.

Zitat von: Mila1981 in 27. November 2008, 09:13:59So, hoffe ich bekomme hier einige tolle Buchtipps und kann vielleicht auch den einen oder anderen Tipp weitergeben!?!

Ich hoffe, deine Promotion wird gut bezahlt :zwinker: Hier kann man viel Geld ausgeben, das man nicht hat.

LG, Mirjam
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."

Lannie

Hallo Mila,

herzlich Willkommen!
Ich wünsche Dir hie viel Spaß!

Lg
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Xandi

Hallo Neues Mitglied!

Eine heftige Umarmung von mir und ein Küßchen auf die linke Backe.

Ich kann Dir den Chat jeden Dienstag empfehlen (ab 20 Uhr). Und  :kopfkratz: eigentlich alles andere auch  :->

Viel Spaß hier

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mila1981

Wie find ich denn den Chat hier? :kopfkratz:
Ich lese im Moment nur im Bett oder unterwegs (Bus & Zug)...momentan:
Buszugbuch: Ein königlicher Kuss, Nora Roberts
Bettbuch: Tintentod, Cornelia Funke

DG7NCA

Hallo Mila,

du gehst auf diese Seite...http://www.steffis-buecherkiste.de/foren_chat.html

und klickst ganz unten Chat an...

Dann bis Dienstag
Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tintagel

Hallo Mila,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich denke, du wirst bestimmt viele Anregungen hier finden, die deinen SuB ratz-fatz in die Höhe schnellen lassen  :->.

Liebe Grüße,
Tintagel