Hallo ich bin hier neu

Begonnen von Mara, 08. Dezember 2008, 12:53:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mara

Hallo, ich bin Mara und schaue schon längere Zeit hier herein nun möchte ich mich vorstellen, ich komme aus Wien und bin eine Leseratte, schon in Pension und hab deshalb mehr Zeit zum lesen ausgenommen mein kleiner Enkel beansprucht sie. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.
Mara

DG7NCA

Servus Mara,

schön das du zu uns gefunden hast. Und du verstärkst ungemein die Austria Abteilung  :zwinker:
Als alte Lesemaus kriegst du hier unmengen Tipps für mehr und Neues.

Liebe willkommensgrüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Hallo Mara,

herzlich willkommen hier! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Auch wenn's bei mir mit dem Ruhestand noch lange dauert, die Zeit, die von den kleinen Gaunern gestohlen wird, kenne ich auch, ich hab 6 Neffen und zumindest die Kleinen verlangen dann von Tante dann doch auch mal etwas mehr Zeit, als die Großen. Allerdings dürfte der aktuelle Dezember auch der absolute Höchststand an gelesenen Büchern in 2008 bei mir sein, ich glaub ich hab allein am Samstag 20 Pixibücher und ein Bullerbü-Bilderbuch gelesen :->

Was liest Du denn so am liebsten? Besondere Vorlieben? Lieblingsautoren?

lg und viel Spaß hier mit uns.
kathrin
Rock the Night!

Susanne

Hallo Mara,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe Du hast viel Spaß bei uns und freust Dich schon auf den Anstieg Deiner Bucheinkäufe in den nächsten Monaten  :->.
Natürlich würde ich genau wie Kathrin gerne erfahren, welche Bücher Du so liest.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo!

Juhu, jetzt sind wir zu viert!!! :laola:
Bin auch eine Österreicherin!

Na dann, Viel Vergnügen hier

Baba
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Hallo Mara,

schön das du dieses Forum gefunden hast. Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.
Hier tummeln sich nur Bücherverrückte Menschen.  :zwinker:

Herzlich Willkommen auch von mir aus NRW nach Wien. :welcome:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Mila1981

Hallo Mara

Ein herzliches willkommen von mir in den Süden...bin auch schon gespannt, was du so am liebsten liest!

Frohes neues Jahr die und gaaaanz viel Spaß mit uns ;)

Andrea
Ich lese im Moment nur im Bett oder unterwegs (Bus & Zug)...momentan:
Buszugbuch: Ein königlicher Kuss, Nora Roberts
Bettbuch: Tintentod, Cornelia Funke