Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Sumsi in 15. Dezember 2016, 20:35:46

Titel: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Sumsi in 15. Dezember 2016, 20:35:46
 :smilie_les_0081: :smilie_les_0081: :smilie_les_0081: :smilie_les_0081:

Hallo ich bin Sabine und kommer von der Büchercouch zu euch.

Ich komme aus Berlin und Lebe hier mit meinen Kaninchen und Wellesittichen, ach und meinem Liebsten, den gibt es ja auch noch.

Ich freue mich hierzusein und auch das soviele Buchcoucher hier sind.

Liebe GRüße Bine  :yahoo1:
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Steffi in 15. Dezember 2016, 20:42:27
Liebe Bine!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Annette B. in 15. Dezember 2016, 22:15:55
Hallo Bine,

du bist wirklich schnell mal um die Ecke, zur Steffi rübergekommen. :-)
Deinen neuen Nick Namen "Sumsi" finde ich toll, dass ist doch mal eine nette Idee.

Hüpf rein zu uns in die Kiste und fühl dich wohl.  :winken:

LG -Annette
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Inge78 in 16. Dezember 2016, 09:42:02
Hallo Sabine

Schön dass Du hierher gefunden hast

Schau Dich um und mache es Dir gemütlich
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: DG7NCA in 16. Dezember 2016, 10:53:09
Hallihallo Bine,

schön dich hier willkommen heißen zu dürfen   :yahoo1:

LG Carola
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Christiane in 16. Dezember 2016, 13:07:27
Hallo Sabine,

und herzlich willkommen hier in Steffis Kiste.
Dein Auftauchen hier hat mich gestern abend mal wieder dazu veranlaßt bei der Büchercouch vorbeizuschauen - und da war ich dann erstmal fix und fertig! Aber schön, dass Du jetzt hier auftauchst  :flirt:.

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Kathrin in 16. Dezember 2016, 13:43:04
Hallo Bine,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. LAss Dich drücken und fühl Dich hier hoffentlich ebenso wohl wie auf der couch.

LG
Kathrin
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: nirak in 16. Dezember 2016, 17:17:11
Hallo Bine,
herzlich Willkommen hier  :schmusen:

Liebe Grüße
nirak
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: nala11 in 18. Dezember 2016, 19:31:13
Hallo Sabine!

Ich proste dir mit 'nem leckeren Tee ein Willkommen zu!  :zwinker:
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Tara in 19. Dezember 2016, 22:19:01
Hallo!
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Sumsi in 20. Dezember 2016, 13:36:28
Danke ihr Lieben
für die Tolle aufnahmen.. 
Mein Nickname ist toll oder den die Bine sie sumsissssssssss  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

@ christiane warum warst du fix und fertig ?


fühlt euch alle mal gedrückt von mir
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Christiane in 20. Dezember 2016, 14:37:23
Nicht weil Du jetzt hier bist, bestimmt nicht! Nur dadurch dass ich Dich hier entdeckt hab kam ich auf die Idee mal wieder bei der Couch vorbei zu schauen. Das mach ich nicht regelmäßig  :rotwerd:. Tja, und diesmal hab ich dann eben entdecken müssen, dass die Büchercouch schließt - deshalb war ich dann fis und fertig, überrascht, traurig,...
Dass jetzt die ganzen Couchler nach und nach hier auftauchen find ich prima. Und für mich ist es irgendwie praktischer als vorher, denn hier bin ich sowieso regelmäßig und nun seh/les ich Euch bestimmt öfter als zuvor  :->.
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Sumsi in 20. Dezember 2016, 14:44:58
 :applaus1: :applaus1: :applaus1:

ach so :smilie_les_0081:
Titel: Re: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Xandi in 31. Mai 2017, 08:26:34
Hallo

Ich wink mal zurück   :laola:

Xandi