Leserundenplanung

Begonnen von Steffi, 13. Januar 2017, 19:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Wie gesagt, ich schaue mal OB ich es schaffe
Der Meyer würde mich schon reizen aber erst mal sind andere LR an
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 18. Januar 2017, 07:10:37
Wie gesagt, ich schaue mal OB ich es schaffe
Der Meyer würde mich schon reizen aber erst mal sind andere LR an
OK Inge dann schauen wir mal wie es bei dir passt.

Somit wären dann

Steffi
Marmotte
Firni
Annette

bei dieser LR für den Meyer dabei.
Kathrin, Christiane, Inge und Silke sind dann vielleicht wieder im März dabei.

Der Meyer kommt eh` erst am 26.01 raus, da haben wir noch genug Vorlauf.

@ Steffi
Bist du dann so lieb und legst uns Anfang Feb. die LR hier an?  :flirt:
Liebe Grüße Annette

Steffi

So,  mein Buch ist grad angekommen und ich lege uns im Laufe des Tages die LR an.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Annette B.

Zitat von: Steffi in 30. Januar 2017, 11:18:21
So,  mein Buch ist grad angekommen und ich lege uns im Laufe des Tages die LR an.

Danke Steffi  :schmusen:
Ich werde das Buch als e-book laden, dass ist morgen schnell erledigt.  :->
Liebe Grüße Annette

Inge78

Ich folge mal der LR weiterhin, das Buch sieht totschick aus, schon alleine dafür will ich es kaufen  :umfall:
Also warte ich mal auf eure Meinungen  :smilie_les_0081:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Sumsi

na da wünsche ich euch viel Spaß.

Firnsarnwen

Mein Buch habe ich Ende der Woche und werde dann wohl nächste Woche anfangen.   :smilie_les_0081:
What we do in life, echoes in eternity

Annette B.

Zitat von: Firnsarnwen in 31. Januar 2017, 16:44:34
Mein Buch habe ich Ende der Woche und werde dann wohl nächste Woche anfangen.   :smilie_les_0081:

Du, ich bin da auch nicht eher dran, weil ich noch am WE Besuch bekomme, da werde ich nicht viel Zeit zum lesen haben.
Aber es ist eine Monats LR.
Wir müssen uns nicht hetzen.
Liebe Grüße Annette

Steffi

Ich habe gestern abend im Bett die ersten zwei Kapitel gelesen, aber ich werde wahrscheinlich nicht so mega schnell lesen, weil ich noch zwei andere Bücher lese.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Marmotte

Ich hab gestern abend noch in die ersten Seiten reingeschmökert, so als Appetithäppchen.
Da ich ab dem 9.2. auch noch die Miéville-LR habe, werde ich mit dem Meyer wohl ein bisschen vorrennen. Aber ihn erst im Anschluss an den Miéville zu lesen, war auch keine gute Option, da es bei mir ab Mitte Februar privat ein bisschen vollgestopft ist.
Aber wir werden das schon irgendwie hinbekommen.

LG, Marmotte

Annette B.

Zitat von: MarmotteAber wir werden das schon irgendwie hinbekommen.
LG, Marmotte

Richtig, genauso sehe ich das auch.  :->
Liebe Grüße Annette

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 31. Januar 2017, 07:54:30
Ich folge mal der LR weiterhin, das Buch sieht totschick aus, schon alleine dafür will ich es kaufen  :umfall:
Also warte ich mal auf eure Meinungen  :smilie_les_0081:

Willst Du vorab schon mal eine Meinung dazu hören, wie todschick es in WIRKLICHKEIT aussieht?   :flirt:
Also die Farben........dieses glänzende Kupfer habe ich so noch nie gesehen. Und ich sehe jetzt schon, wie gut sich der Buchrücken mit den aus sich heraus leuchtenden Buchstaben im Regal machen wird.
    :rollen:  :flirt: :-)
What we do in life, echoes in eternity

Marmotte

Zitat von: Firnsarnwen in 01. Februar 2017, 17:35:24
Willst Du vorab schon mal eine Meinung dazu hören, wie todschick es in WIRKLICHKEIT aussieht?   :flirt:
Also die Farben........dieses glänzende Kupfer habe ich so noch nie gesehen. Und ich sehe jetzt schon, wie gut sich der Buchrücken mit den aus sich heraus leuchtenden Buchstaben im Regal machen wird.
    :rollen:  :flirt: :-)

Und diese schicken Illustrationen vorneweg erst  :zwinker:

Firnsarnwen

Zitat von: Marmotte in 01. Februar 2017, 17:48:08
Zitat von: Firnsarnwen in 01. Februar 2017, 17:35:24
Willst Du vorab schon mal eine Meinung dazu hören, wie todschick es in WIRKLICHKEIT aussieht?   :flirt:
Also die Farben........dieses glänzende Kupfer habe ich so noch nie gesehen. Und ich sehe jetzt schon, wie gut sich der Buchrücken mit den aus sich heraus leuchtenden Buchstaben im Regal machen wird.
    :rollen:  :flirt: :-)

Und diese schicken Illustrationen vorneweg erst  :zwinker:

Boah, die habe ich noch gar nicht gesehen. :umfall:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

 :wut:

Sagt mir doch sowas nicht  :dong:  :heul:

Gibt es noch mehr Illustrationen im Buch?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf