Der Auswichtelthread 2020

Begonnen von DG7NCA, 13. Dezember 2020, 10:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Gute Nacht, Kathrin!


@Fairy, das hört sich nach einem tollen Plan für die Feiertage an!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Gute Nacht, Leseschnecke!

Ich verabschiede mich dann auch! Es war mir wieder eine Freude mit euch!

Falls wir uns nicht mehr lesen - wünsche ich euch schon mal ein gesegntes, frohes, ruhiges und gesundes Weihnachtsfest!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich war gerade mal ein Weilchen weg weil es Essen gab. Und nun ist es hier schon so still.

Ich kann mich nur absolut anschließen: Dies Forum ist einfach was ganz Besonderes! Es ist so schön, dass Ihr alle da seid, dass man hier immer ein offenes Ohr findet, dass wir immer über Bücher quatschen können, dass alle anderen Themen des Lebens auch Platz haben, dass wir schon so viele Jahre mit der Wichtelei Weihnachten einläuten. Schön dass es Euch alle gibt  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Allen die grad Stress haben oder gesundheitlich nicht auf der Höhe sind wünsch ich, dass es Euch bald besser geht, dass Ihr bald ein wenig mehr Luft habt, Euch erholen könnt.
Und Euch allen wünsche ich schöne, gemütliche Weihnachtstage, auch wenn es wohl nicht so ein Weihnachten wird wie sonst immer. Macht es Euch schön, genießt einfach die Ruhe und dann hoffen wir alle, dass 2021 rundum besser wird!

Wir werden an Weihnachten (hoffentlich) meine Schwiegermutter hier haben. Wir werden die Tage vorher unsere Kontakte nochmal weiter einschränken damit es für sie so sicher wie irgend möglich wird. Denn dass sie mutterseelen allein daheim die Wände anguckt ist einfach keine Option. Aber zu meinen Geschwistern werden wir dies Jahr nicht fahren, denn das wäre schlicht total unvernünftig. So werden wir wohl rund um die Feiertage viel telefonieren, Pakete hin und her schicken, vielleicht auch mal skypen.
Und ich freu mich heute für alle ängstlichen Hunde, Katzen,... dass die Knallerei an Silvester dies Jahr wohl minimalistisch ausfallen wird mit nur den Resten, die der ein oder andere noch im Keller liegen hat. DAS war für mich heute eine richtig gute Nachricht!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Gestern ist noch der Rest von Fairys Paket angekommen.
Vielen lieben Dank nochmals, dass du nochmal was nachgeschickt hast und vielen lieben Dank an Carola fürs Weitersenden!

Wir haben schon zwei der Tees schon probiert - ich liebe sie total! Schon das daran riechen ist soooo gut!

Danke, danke!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kingsizefairy

Freut mich, dass es doch noch angekommen ist. Und auch von mir herzlichen Dank an Carola.

Momentan senden wir leider nicht mehr in die EU, da wir immer noch nicht wissen, wie sich die Preise ändern und die zusätzliche Kosten für Zoll etc. Nicht dass die Vollpfosten jahrelang Zeit gehabt hätten, das aufzusetzen ....
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Tara

Oh schade!
Ja jahrelang solch sinnlose Streitereien! Ich hoffe das klärt sich bald!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Ich hoffe in eigenem Interesse 😁, dass sich das bald klärt.
Viele Grüße
Daniela