Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Claudi,

Auch von mir, Alles liebe und gute zum Geburstag. Ich hoffe Du hast einen super schönen Tag heute mit Deiner Familie  :ballons.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo liebe Claudi,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass es dir gutgehen. 

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

HUHU ClaudiC

auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag
ich trink ein Gläschen Sekt mit dir


herzlichste Geburtstagsgrüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo ClaudiC!


Nachdem Du ja in Holland bist, wirst Du das alles erst später lesen,..... aber trotzdem

ALLES GUTE   und BUSSI  :-B :-B
:ballons :loveschrift: :sauf: :ballons :ballons :ballons

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo omsen!


Heppy börsday  :->  :ballons :ballons

laß DIch schön feiern  :sauf:
mach einen drauf :party:

und schau mal zur LR!!!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA



Happy Birthday Omsen,



Alles Liebe ung Gute zum Geburtstag

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

omsen

Danke für die Glückwünsche.....aufgrund meines Umzuges vor kurzem, und eines Fehlers meinerseits beim beantragen meines Internetzugangs :kopfkratz: ,habe ich derzeit leider keinen Internetzugang ....es ist jedesmal ein Drama mal an einen Pc zu kommen der online ist.....so wird es leider schwer für mich bei der LR mitzumachen....ich lese das Buch aber immerhin seit dem 1.10......übrigens finde ich hier auch den LR-Thread nicht....alles ein Chaos zur Zeit :meckern:
lg bis irgendwann hoffe ich
omsen
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

DG7NCA

Hallo Omsen, Der LR Thread ist auch im Leserundenforum!!!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

ClaudiC

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche, ganz besonders Lotte für die beiden schönen Bücher. Das war wirklich eine schöne Überraschung.  :-B Und auch dir, Silke, für deine PM. Vielen Dank euch allen!

LG
ClaudiC

Xandi

Hallo Nebelpriesterin!

:bvb: :laola:
Happy Geburtstag!!!!

LG
Xandi :ballons
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA


Happy Birthday dir Nebelpriesterin.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Nebelpriesterin

Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche!!

Ich hatte einen netten Tag. Morgens hatte mir eine Kollegin gleich einen schönen Strauß Blumen für den Arbeitsplatz mitgebracht. Abends habe ich mir mit meinem Mann einen gemütlichen Abend gemacht Dazu haben wir ja auch nicht so oft die Gelegenheit. Er hatte ganz lecker für mich gekocht. Es gab Ente in Feigensoße und einen tollen Salat dazu.

Ein neues Buch habe ich auch bekommen, und zwar ,,Die Säulen der Ewigkeit" von Tanja Kinkel. Meine Familie hat mir einen neuen Cityrucksack geschenkt. Am verlängerten Wochenende war ich in meinem Heimatort ausführlich bummeln und habe bei Klamotten mal wieder zugeschlagen Da habe ich etwas Geld dazubekommen. 

Außerdem haben ganz viele Leute an mich gedacht und ich habe viel telefoniert. Es war also ein rundum gelungener Tag.


ClaudiC

Das freut mich. Auch von mir noch nachträglich alles Gute.  :-B Wir scheinen ja unterschiedliche Lesegewohnheiten zu haben. Jedenfalls treffen wir hier im Forum nicht oft aufeinander. Aber jetzt haben wir ja eine Gemeinsamkeit: das Stricken.

LG
:-B
ClaudiC

Nebelpriesterin

Hallo ClaudiC,

danke für die Glückwünsche! Das Stricken klaut mir leider viel Lesezeit und mit Hörbüchern kann ich mich nicht so recht anfreuden. Ich bin deshalb was Beiträge rund um die Bücher betrifft deshalb in der letzten Zeit recht zurückhaltend gewesen.

LG, Nebelrpriesterin

Xandi

Hallo Bergi!!!


Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir!!! :iumpies:
Mach Dir einen schönen Tag und gönn Dir was Außergewöhnliches!!!


Xandi  :ballons

P.S.: Übrigens hast Du am gleichen Tag Geburtstag, wie unser Bundespräsident. Aber der wird schon 70.  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: