Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

Christiane

Hey Xandi,
ich dachte gerade 'welche Fotos?' - Du meinst die alten vom April? Ich glaub, da muss ich mal die neuen einstellen von meinem kürzlichen Hundebesuch damit ihr was aktuelleres zum Anschauen habt  :-). Die drei Hunde meiner Freundin hatte ich für einige Tage in Pflege.

Hugo, der Hahn im Korb



Coffee - ein Hund, drei Gesichter









Alterspräsidentin Keira



Mika - kann auch so und anders gucken ;-)









Kaba - heut' drück ich mal ein Auge zu...




Und hier die ganze Rasselbande beim Üben im Garten



Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala


Zitat von: DG7NCA in 16. August 2019, 22:50:39
ja Bravo ich bin Amme für ein 1,5 Tage altes Katzenbaby.

Heute nachmittag um drei Uhr har der Nachbar angefangen seine Großen Haurundballen umzuschichten und dabei ein Wurflager gestört.
Die Schwarz-weiße Mamakatze streunt seit ca, 6 Monaten bei uns im Garten und die Heu/Hackschnitzelhallen gegenüber rum. Der Dorfstreuner hats dann doch noch geschafft die Mieze zu schwängern. Richtig gesehen hat man es aber erst seit einer Woche das sie trächtig ist.
Zwar hab ich noch versucht sie mit der Lebendfalle zu kriegen, aber dazu ist sie noch zu scheu. Nunja jedenfalls hat sie anscheinend gestern erst die drei Babies bekommen. Durch die Störung hab ich das Wurfnest an eine ruhigere stelle der Strohballen gesetzt. das erste Baby hat sie gleich nach 20 Minuten weggetragen. Das zweite dauerte schon 2,5 Stunden und als es dunkel wurde hat sie das dritteimmer noch nicht geholt. Ich habe mehrere Stunden draußen auf Lauer gelegen, als dann ein Marder seine runden zu drehen begann wollte ich kein Risiko mehr eingehen und bin mit dem dritten Würmchen zum Tierheim gefahren wegen Aufzuchtmilch etc. Leider haben die derzeit keine Nachtwache und konnten das Kleine nicht da behalten. Also bin ich ab jetzt alle zwei Stunden mit Pipette 1,5 ml Milch eingeben dran. Naja die Nacht teilen Rotschopf und ich uns auf.
Trozdem ist es eine waghalsige Unternehmung so kleine Würmer durch zubringen.

Übrigens es ist ein ganz schwarzes Mädchen mit besonderem Fell. Irgendwo in der Ahnenreihe wohl mal was edles gewesen.

DRÜCKT MAL SÄMTLICHE DAUMEN!!!!!

Hallo Carola,
alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Du weißt ja, heute ist Tag der schwarzen Katzen, also MUSS es doch klappen
Das Leben ist zu kurz für später

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

hab grad den Zwerg gefüttert und als Belohnung eine ca 1 cm lange relativ passende Konsistenz Würstl bekommen. Noch kein Zeichen von Verstopfung, gute Verdauung.

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ach Gott, was ein Winzling! Aber sehr hübsche Zeichnung - das wird mal eine bildhübsche Katze.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ohhh!  :schmacht:
Ich drücke dir alle Daumen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 17. August 2019, 20:01:35
hab grad den Zwerg gefüttert und als Belohnung eine ca 1 cm lange relativ passende Konsistenz Würstl bekommen. Noch kein Zeichen von Verstopfung, gute Verdauung.

Toi toi toi
Hoffentlich klappt das

@Christiane: sehr süßen Besuch hattest Du
Und deine Hunde können auch toll gucken  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Liebe Carola,

auch wir drücken alles unsere Pfoten und Daumen!!! Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?!

LG
Kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

so nach einer leichten Verstopfungsphase gabs heute nacht einen großen Klecks  ;)  ca erbsengröße

jetzt eben haben wir eine viertelstunde geschmust und die Kleine kann schon richtig laut schnurren, außerdem wiegt sie jetzt schon 130 Gramm. Nimmt jeden Tag zwischen 8 und 10 Gramm zu.

Der Name bleibt bei Mädchen Miri evtl Bub dann Miro.

Hach ich bin so verliebt in die Kleine, aber geschafft haben wir es erst wenn sie 10 Wochen alt ist.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

 :yahoo1:
Weiter alles Gute für euch zwei!!!
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Jeder Tag mehr mit Schnurren, Zunahme und kleinen Klecksen ist ein Schritt in die richtige Richtung! Ich drück weiter fest die Daumen!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Weiter so, Carola. Ihr schafft das !!!
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 21. August 2019, 11:35:26
so nach einer leichten Verstopfungsphase gabs heute nacht einen großen Klecks  ;)  ca erbsengröße

jetzt eben haben wir eine viertelstunde geschmust und die Kleine kann schon richtig laut schnurren, außerdem wiegt sie jetzt schon 130 Gramm. Nimmt jeden Tag zwischen 8 und 10 Gramm zu.

Der Name bleibt bei Mädchen Miri evtl Bub dann Miro.

Hach ich bin so verliebt in die Kleine, aber geschafft haben wir es erst wenn sie 10 Wochen alt ist.

Das ist echt eine Wahnsinnsaufgabe
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so klappt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Das hört sich doch schon gut an!

Ich drücke dir alle Daumen für das Würmchen!

Die Namen sind super für die Miez!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

tja ist ja nur eine, ich hatte schon mal einen Wurf mit fünf das war ein gewuselt und gejammer wenn nicht alle gleichzeitig was bekommen konnten. da dauerte das Füttern und Ausscheidungen absetzten fast 45 minuten. Zwar waren die damals schon 11 Tage alt aber das 2 Stunden Füttern geht ja bis zur 3 Woche.
Also ist eines fast ein Peanut...... :->
Und wie gesagt ich kann ja von mitternacht bis morgens um 6 durchschlafen da übernimmt Rotschopf der eh jede Nacht auf ist.
setze nachher ein neues Bild ein, haben vorhin mal neu fotographiert.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!