Problem mit dem Forum

Begonnen von Steffi, 08. März 2016, 15:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht wieso, aber wir haben momentan bei vielen Beiträgen unzählige Smilies (auch im Chat vorne auf der Startseite des Forums). Keine Ahnung, was das sein kann (Hackerangriff?). Ich seh zumindest momentan keinen Fehler.

Ich melde mich, sobald ich was höre. Also bitte nicht wundern, wenn es hier grad irgendwie bunt ist.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Geht wieder

Das war mal ein merkwürdiges Problem. Sowohl hier, als auch drüben im Leserundenforum war ein Smilie (witzigerweise aber unterschiedliche) keinem Code zugeordnet. Das heißt, der Smilie wurde bei jedem Leerzeichen, welches hier irgendwo war, gesetzt. Dementsprechend Smilie-Flut. Ich hab die Smilies jetzt wieder mit einem Code versehen, aber ich habe keinen Schimmer, wieso der weg war. Ich war bestimmt schon seit fünf Jahren nicht mehr an den Smilies zugange.

Mysterioso!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

Danke Steffi für die schnelle Arbeit....aber es war wiklich too much,  ich hatte hunderte "Kapier ich nicht" Schilder....wobei.... stimmte ja  :->

Danke nochmal
LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Haha!  :->

Was ich halt merkwürdig fand, dass es hier der Kapier-nich-Smilie war (mit dem Schild) und drüben war es der hier:  :egal1: und die Frage ist eben, wieso da plötzlich der Code weg war. Das passiert ja nicht von selber. Sehr sehr merkwürdig!  :nixweiss1:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Ich will ja jetzt nicht dumm rumunken...aber es gibt keine Zufälle  :elch:
Rock the Night!

Christiane

Ach menno, da hab ich mal ein kleines Weilchen nicht geguckt und hab dabei die Smilieflut total verpasst. Und auch wenn es für Dich, Steffi, nervig und mit Arbeit verbunden war - als kleines buntes Intermezzo hört es sich sehr witzig an.  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ich  :kapier kann :kapier Dir :kapier gerne :kapier nochmal :kapier zeigen :kapier, Christiane :kapier wie :kapier das :kapier aussah :kapier

:-)
Rock the Night!

Christiane

lach   :wieher: kicher  :wieher: rofl :wieher: großartig :wieher: danke,  :wieher:  Kathrin :wieher:! :wieher: ! :wieher: !
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Ähh :gruebel: naja, :gruebel: das :gruebel: ist :gruebel: jetzt :gruebel: nicht :gruebel: wirklich :gruebel: der :gruebel: Hit! :gruebel:
:gruebel:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Ich Idiot hab leider auch keinen Screenshot gemacht!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

wie kann ich den Zeilenumbruch wieder einstellen?

das nachbearbeiten nervt etwas

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Huhu Steffi,

wo sind all die Smileys hin??? :-(
Irgendwie bin ich gerade gefrustet: keine Amazon-Verlinkung mehr (wöfür Du ja nichts kannst) und nun sind die lustigen Smileys auch futsch?! *menno*

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Steffi

Äh....das ist merkwürdig... da muss ich mal gucken was da los ist. Die Smilies kommen natürlich wieder. Ich befürchte aber, ich komme frühestens Freitag dazu.  Irgendwas stimmt gerade mit dem ganzen Postingformular nicht. HMPF!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Also angezeigt werden Sie schon mal, ich frag mich nur gerade, wo die ganzen Buttons hin sind im Posting-Formular... ich guck mal, ob ich die Lösung schnell finde. Ansonsten muss es wie gesagt bis zum Wochenende warten.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

AHHHHHHHH.... et jeeeht wieda!  :dance:

Schnauf...
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam