Lannies Liebesroman-SuB 2010

Begonnen von Lannie, 28. August 2007, 21:07:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lannie

Hier finden alle meine Liebesroman-Bücher Platz, nicht nur Nackenbeißer. Für mich gehören auch Ahern und Levy zu diesem Genre. Sicherlich könnte man so manchen Roman auch in die Unterhaltungssparte stecken. :rotwerd:

Garwood, Juli
Geliebter Barbar

Levy, Marc
Wo bist Du?

MacGregor, Kinley
In den Armen des Highlander
Die schottische Braut
Highlander meines Herzens

Moning, Karen Marie
Die Liebe des Highlanders

Simons, Paullina
Land der Lupinen

Sparks, Nicholas
Wie ein einziger Tag

Willig, Lauren
The Deception of the Emerald Ring

Winston, Lolly
Himmelblau und Rabenschwarz

Wittig, Laurin
Im Herzen des Hochlands

Quinn, Julia
Wie erobert man einen Duke?
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

hab gerade die Liste überarbeitet und alle Bücher rausgenommen, die ich 2007 gelesen hab. So wird es für 2008 einfach übersichtlicher.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Annette B.

Hallo Lannie,

wir hatten ja schon mal über Kinley MacGregor gesprochen und du hast genau die beiden Bücher auf dem SUB, die ich von ihr gelesen habe. :-)
In den Armen des Highlanders und Highlander meines Herzens !

Im DG Forum hatte mir aber jemand geschrieben, dass das Buch "Die schottische Braut" das Beste von ihr sein soll. Ich weiß nur nicht mehr, wer mir das geschrieben hatte! :kopfkratz:

Vielleicht versuchst du es mal damit zuerst!

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Lannie

Hallo Annette,

da es eine Serie sein soll, werd ich auch mit dem ersten anfangen.  :-> Wenn schon, denn schon.  :-)

Die Reihenfolge hab ich bei der Autorin gefunden:

In den Armen des Highlanders (1)
Highlander meines Herzens (2)
Die schottische Braut (3)
Der widerspenstige Highlander (4)
Where's My Hero (5)

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo Ihr Beiden,

Lannies Reihenfolge ist richtig, der Verlag hat seinerzeit aber zuerst den 3. Band übersetzt. Die schottische Braut fand ich super! Lannie, du bist ja kein ausgesprochener LiRo-Fan, da bin ich echt gespannt, wie dir das Buch gefallen wird.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Gemach, Gemach. Ich denke, das wird noch eine Weile dauern.  :-)

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder