Lena

Begonnen von Lena, 22. März 2007, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lena

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Dezember meist im DG-Forum vertreten und habe auch schon die eine oder andere LR mitgemacht.

Ich bin 29 Jahre alt, seit knapp 4 Jahren verheiratet und habe einen 2jährigen Sohn. Zur bin ich also Hausfrau und Mutter, gelernt habe ich Rechtsanwaltsfachangestellte und habe nach der Lehre als Sachbearbeiterin in der Zwangsvollsterckung gearbeitet.
Soweit es meine Zeit zulässt stecke ich meine Nase liebend gerne in Bücher. Überwiegend lese ich historisches und da ist mein absoluter Favorit Rebecca Gable und freue mich schon wahnsinnig auf die LR´s die im Juli losgehen.

Mit Fantasy stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß...seit Monaten schlummert in meinem Bücherregal Lycidas und kam bis jetzt nicht wirklich voran mit dem Buch. Ich hoffe aber das sich das legen wird denn ich bekomme tatkräftige Unterstützung von Wiebke in der LR.

So das wärs fürs erste

lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Siri

Hi Lena !
Herzlich Willkommen hier  :knuddel:
Ich freu mich auch schon auf unsere LR und spätestens dann werde ich auch hier in der Histo Ecke posten . Wird aber sicher ehr werden .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Kati

Hallo Lena

herzlich Willkommen hier im Forum.
ABER: Lycidas ungelesen im Regal ist FREVEL jawohl  amen:  :->

LG Kati

Lena

Hi Kati,

ich weiß, ich weiß und da hier alle so begeistert von diesem Buch sind habe ich die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben. Denn eigentlich gebe ich einem Buch keine 3 Chancen um bei mir zu bestehen.

LG
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Kati

Hast du schon mal reingelesen, Lena?
Mich hat es eigentlich von Anfang an gepackt ..

LG Kati

Lena

Guten morgen Kati,

ja bereits schon 2 mal  :rotwerd:. Aber ich habe es nie bis über 60-70 Seiten geschafft. Da der letzte Versuch schon ein wenig her ist kann ich Dir gar nicht mehr so genau sagen woran es gelegen hat. ....aber irgendwas muß das Buch ja haben das selbst ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe.

lg
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Kati

Na da bin ich ja gespannt, ob der nächste Versuch fruchtet...  :brav:

LG Kati

Wiebke Yvonne

Hallo Lena,
Ja Gable ist klasse
Ich freue mich auch schon riesig auf Ihr neues Buch und die LR,die es dann sicherlich gibt.
Wiebke Yvonne :winken: