Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Xandi in 31. Dezember 2009, 13:30:39

Titel: Prosit 2010 !!
Beitrag von: Xandi in 31. Dezember 2009, 13:30:39
Meine Lieben Bücherwurm-Kollegen!

Ich wünsch Euch ein super Neues Jahr  :ballons, daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen, gesund bleiben  :krank: und brav lesen,      :brav: :lesen:
ein feucht-fröhliches Silvester (wer es denn mag)     :sauf:
und wir sehen uns (schriftllich) im Jahr 2010.     :guckstduhier:

ganz viele Bussis     :schmacht:                und nicht diesen hier machen  :kotz:
Eure Xandi
Titel: Re: Prosit 2010 !!
Beitrag von: Mobi in 31. Dezember 2009, 13:46:50
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!  :iumpies:

LG, Mobi
Titel: Re: Prosit 2010 !!
Beitrag von: Susanne in 31. Dezember 2009, 14:12:25
Hallo Ihr Lieben,


Da kann ich mich nur anschließen. Wünsche Euch auch ein super schönes Silvester und ein noch besseres Jahr 2010!!!


Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: Prosit 2010 !!
Beitrag von: Jenny1980 in 31. Dezember 2009, 16:08:56
Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch hier noch einmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr , viel Glück und Gesundheit und natürlich ganz viel Lesespaß !

Viele Grüße

Jenny

:dance:

Titel: Re: Prosit 2010 !!
Beitrag von: Steffi in 31. Dezember 2009, 16:16:43
Hallo Ihr Lieben!

Auch für Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes, erfolgreiches Jahr 2010.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier mit Euch!   :dance:

:schmusen:
Steffi
Titel: Re: Prosit 2010 !!
Beitrag von: DG7NCA in 31. Dezember 2009, 17:02:42




Rutscht gut rein und auf das 2010 besser wird als das zuende gehende.
Vie lGesundheit, Glück und Erfolg euch allen
:winken: :winken:
Titel: Re: Prosit 2010 !!
Beitrag von: Hans in 31. Dezember 2009, 20:23:02
Guten Abend meine Damen und Herren,

ich schliesse mich der Glückwunschparade  :invasion: an, und wünsche ebenfalls allen einen Guten Rutsch (http://www.steffis-buecherkiste.de/gabaldonforum/images/smilies/rutsch.gif)ins neue Jahr. Feiert schön  :party:  :laola: und trinkt nicht zuviel,  :sauf: aber lasst es Euch gut gehen.

:winken:
Hans
Titel: Re: Prosit 2010 !!
Beitrag von: AnjaB in 01. Januar 2010, 11:26:04
Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht und ich schließe mich Carolas Wünschen an:

Möge 2010 besser werden als 2009 !

Alles Liebe AnjaB
Titel: Re: Prosit 2010 !!
Beitrag von: jaqui in 01. Januar 2010, 12:32:57
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Mal sehen ob es noch besser wird als das Letzte  :->

Katrin