Kennt jemand...

Begonnen von Kathrin, 23. Juni 2015, 11:42:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

...den Roman von Patricia Bracewell über Emma (von der Normandie), die König Æethelred geheiratet hat und später glaube ich auch noch einen Dänenkönig??? Fortsetzung soll im nächsten Jahr auf Deutsch folgen.

[isbn]B00KPNAVSI[/isbn]

Ich weiß, dass ich im Rahmen vom "Das zweite Königreich" von RG irgendwie mal nach Emma gesucht habe und sie ziemlich spannend als Figur fand. Ich schätze, hier werde ich mal reinschnuppern müssen. Wenn es schon jemand gelesen haben sollte (nirak????), dann wäre für mich eine Meinung dazu sehr interessant.

LG
Kathrin
Rock the Night!

nirak

Hallo Kathrin,

gesehen habe ich dieses Buch auch schon und es interessiert mich auch sehr. Leider habe ich es auch noch nicht gelesen. Der zweite Band erscheint im nächsten Jahr und heißt die Königin [isbn]9783499271519[/isbn]

Gefunden habe ich zu diesem Buch diese Rezi auf der Histo-Couch

http://www.histo-couch.de/patricia-bracewell-die-normannin.html

lg
nirak

Kathrin

Danke, Karin. In die Rezi schau ich mal rein.

LG :knuddel:
Kathrin
Rock the Night!