Fußball WM 2010

Begonnen von Steffi, 17. Mai 2010, 12:27:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

 :laola: :bvb:ANPFIFF:laola: :bvb:



Also, wider Erwarten hab ich jetzt doch bei unserm Tippspiel in der Arbeit mitgemacht. (wurde gezwungen)
Mein Tipp für WM is Brasilien.
Und dieses Spiel hab ich 2:1  für Südafrika getippt.  Schaut schlecht aus, daß ich meine ersten Punkte mache.  :rotwerd:

Wer is noch dabei :schrei:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Xandi,

ich komm ja um unser Familientippspiel nicht rum. Und klar, dass die Kids nun auch das Eröffnungsspiel sehen wollen  :->.
Also - ich hab null komma null Ahnung vom Fußball (so wie die Kids auch, nur dass sie sich beide für kleine Experten halten  :-)) und so könnten wir fast genau so gut Lotto spielen  :wieher:.
Ich hab dies erste Spiel wie Du 2:1 getippt. Hauptsächlich weil ich den Südafrikanern wünschen würde, dass sie als Gastgeber dies erste Spiel gewinnen. Und derzeit sieht es ja gut aus für einen Sieg der Südis - nur dauert es noch ein Viertelstündchen...

Liebe Grüße und ein lautes TRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hab auch die Fahne und die Tröte in der hand    :->

Bin also sowieso dabei........aber erst Sonntag steigt der Adrenalinspiegel bis ins unendliche   :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

 :funkey: :funkey: :funkey: :funkey: :funkey: :funkey: :funkey:
Hei wer sagts denn die Jungs können Fußball spielen. Man das war seit langem mal wieder ein richtig tolles Spiel der deutschen Mannschaft. Besonders hats mich wegen Miro gefreut, der stand die letzen Wochen ja bös unter Kritik.
Auch wenn der Schiri sehr für "uns" gepfiffen hat, die eine oder andere Entscheidung war schon grenzwertig.
Aber man kann gegen die kleinen Götter auf dem Platz ja eh nichts machen.
Wenn uns Fortuna und die Spielfreude der Jungs weiter so hold sind.....wer weiß? :zwinker: :zwinker:
Jedenfalls für heute 

Also ich freu mich schon auf Freitag

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Endlich mal ein spannendes Spiel....Spanien gegen Schweiz.... macht dermaßen Spaß grad!!!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Wiebke

#20
Hi!

Zitat von: Steffi in 16. Juni 2010, 17:41:02
Endlich mal ein spannendes Spiel....Spanien gegen Schweiz.... macht dermaßen Spaß grad!!!

Ich hab´s nicht gesehen, nur gehört, dass Spanien nu 0-1 verloren hat....gegen die SCHWEIZ! Das ist ja mal der Hammer.
Mein Kollege meinte, die Schweizer würden ja immerhin von Hitzfeld trainiert, aber trotzdem. Die waren doch noch nie die super Mannschaft und Spanien ist immer hin überall der Topfavorit.

Wenn ich das richtig sehe, haben von den größeren Favoriten bisher nur Argentinien und Deutschland wie erwartet gespielt. Niederlande und Brasilien haben zwar gewonnen, aber wie ich gehört hab, wirklich nicht berühmt gespielt.
Wobei für die Brasilianer ja wohl die Entschuldigung gilt, dass es dort a.....kalt war... :->
Ich hab gehört, die hätten mit Handschuhen gespielt.... :wieher:

Ich freu mich schon auf Freitag - ganz blöde Uhrzeit, eigentlich kann ich mir das gar nicht erlauben weil ich da meine Leute betreuen müsste. Ich hab´s mir jetzt trotzdem so freigeschaufelt, dass ich gucken kann, vielleicht kann ich mit ein paar Leuten von mir zusammen gucken, dann geht mir nicht ganz soviel Betreuung verloren...

Liebe Grüße
Wiebke (die übrigens zwei Spiele verpasst hat beim Tippen  :hau: NOch blöder, weil ich die beiden Spiele in meinem WM-Planer  mit den Ergebnissen inklusive Tore exakt richtig vorgetippt hatte......  :heul:)

Xandi

Hallo!

Ich gebs ja als Ösi nur ungern zu  :rotwerd:, aber das beste Spiel war bisher das von Eurer Mannschaft.
Alles was ich bis jetzt gesehen hab, war eine Frechheit (Portugal, Spanien, Italien....)

Überrascht haben mich eben die Südkoreaner und jetzt halt die Schweizer  :->.

Wenn die alle so weitermachen, wie bisher, dann wird meiner Meinung nach Deutschland den Titel holen.
Aber ich hab ja schon auf Brasilien gesetzt. Und das ist der einzige Tipp, den wir nicht mehr ändern dürfen.

Von den Männern her, .... meine Kolleginnen und ich haben festgestellt, da müßten wir glatt zu Elfenbeinküste halten. WOW, die haben schöne Oberkörper  :hechel:
und endlich mal sehenswerte Trikos, eben weil enganliegend.

Naja, dann schaun wir mal weiter... :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Wiebke in 16. Juni 2010, 19:09:26
Wobei für die Brasilianer ja wohl die Entschuldigung gilt, dass es dort a.....kalt war... :->
Ich hab gehört, die hätten mit Handschuhen gespielt.... :wieher:

Muss man aber differenzieren, die spielen fast alle bei Clubs in Europa. Und bei uns hat es im Herbst, wenn die Matches stattfinden, auch keine 30 Grad. Also lasse ich diese Ausrede nicht gelten.

Und die Schweizer waren klasse, haben den Favoriten vom Platz gefegt.  :->

Die Deutschen haben zwar super gespielt, aber gewonnen ist noch lange nichts. Das war die Runde zum Aufwärmen und jetzt geht es so richtig los.

Katrin

Steffi

JEEHAA ..... schießt die blöden Franzosen zum Mond!!!  :dance:

Steffi hat grad Spass! *GG*
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Hey Steffi,

ja, da passiert ja echt mal was auf dem Platz - die sind echt ständig in Bewegung. Und obwohl ich ja eigentlich Fan von Frankreich bin (als Urlaubsland) - heute Abend sind die Mexikaner die, die sich den Sieg verdient haben!!
- noch ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!  :bvb: :bvb: :bvb: (klar, Schal in Fehlfarben  :->).

Liebe Grüße,
Christiane

PS.: Du kannst übrigens jetzt im Huf-Pfote-Kralle-Thread Bilder gucken von unserm Mini...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Schal in Fehlfarben??? Na hörmal....die sind nie falsch!  :->

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

Hallo ihr,
na, das war ja heute wohl mal nix, oder  :heul:? Was meint ihr, fliegen wir jetzt raus nach dem hochgelobten ersten Spiel oder wirds noch was? Ich denke und hoffe ja, dass sie es unter Druck gut machen werden!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

@ Steffi:  na ja, bei der WM hab ich noch keine Mannschaft in schwarz-gelb gesehen. Die gibt's eben wohl nur ein mal, oder?!  :->

@ Meike: ich flieg nicht raus - im Gegenteil, heute haben Volker, Kai und ich uns auf den selben Punktestand katapultiert und dabei sind wir auch auf 2 Punkte an Birk rangekommen  :funkey:. Und ich find ja sowieso, dass die gewinnen sollen, die besser spielen oder sich wenigstens weniger dösig anstellen. Und nach einer gelben noch eine zu riskieren ist nicht so irre pfiffig, oder?! Und der versäbelte Elfmeter - bei uns auf'm Sofa kam ein Ensetzensstöhner von den Männern " 'Der hat doch heute einen ganz schlechten Tag, hat schon soundsoviel Chancen vergeben, der kann doch nicht den Elfer machen!!"

Ich würd gern mehr sehen von dem Drumherum - was geht in den Städten ab, Party auf den Strassen,.... Das vermisse ich so ein bisschen.

Liebe Grüße,
Christiane
Ch
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Portugal 7 - Nordkorea 0

herrlich.... was für ein Spiel! *GG*
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Wie geil!!! England's going home, it's going home, it's going :ausrast:
Rock the Night!