heiteres berufe raten

Begonnen von omsen, 25. Januar 2008, 21:04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

omsen

also mich interessiert mal womit ihr alle euren bücherwahn finanziert :zwinker:
ich bin im ersten beruf ein eisenbahner :rollen:....vor grob 3 jahren habe ich dann umgeschult und bin nun Gesundheits-und Krankenpflegerin sprich krankenschwester...
oh und all die bücher auf euren subs....habt ihr die alle zuhause rumliegen oder sind es eher wunschbücher?wieviele bücher habt ihr denn so in etwa??.....tauscht ihr gern oder eher nicht ?? werd ich grad zu persönlich ?? dann entschuldigt...
also ich habe so geschätzte 1000-1100 und irgendwie behalte ich meine bücher gern,was weiß den ich, ob ich nicht auch den übelsten schmöker doch noch mal lesen mag oder sich mein geschmack extrem ändert :kopfkratz: (was er schon oft hat)....lg omsen
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

Kathrin

Huhu omsen,

bin ca. eine Woche Laptop-los gewesen und gestern gar nicht im Netz gewesen, weil ich nicht in der Arbeit war und jetzt wusel ich mich grad durch die viele Beiträge in den verschiedensten Foren. Finde Deine Fragen voll okay, deshalb bekommst Du auch Antworten  :flirt:

Zitat von: omsen in 25. Januar 2008, 21:04:52
also mich interessiert mal womit ihr alle euren bücherwahn finanziert :zwinker:
Bin in der Finanzwelt in Frankfurt beschäftigt und verdiene glaub ich nicht schlecht, aber nerven tut mich die Arbeit trotzdem  :->

Zitat von: omsen in 25. Januar 2008, 21:04:52
oh und all die bücher auf euren subs....habt ihr die alle zuhause rumliegen oder sind es eher wunschbücher?wieviele bücher habt ihr denn so in etwa??.....tauscht ihr gern oder eher nicht ?? werd ich grad zu persönlich ?? dann entschuldigt...
Die Bücher im RUB belaufen sich momentan auf 95 und ich hab sie auch alle daheim, die Bücher auf der Wunschliste zähl ich besser nicht, da komm ich sonst nur auf dumme Gedanken  :hau: