Das DG-Forum

Begonnen von Weratundrina, 11. Februar 2008, 09:01:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weratundrina

Kleiner Scherzkeks, hm?
Viele Grüße,
Weratundrina

Weratundrina

Weißt du "Hans" - blöde Sprüche werden nicht besser, wenn man lustige Smlieys dahinter setzt.
Viele Grüße,
Weratundrina

Hans

Tschuldigung, ich will niemanden auf die Füsse treten!

Aber vielleicht solltest Du den Beitrag Nr. 25 noch mal genauer lesen.

:winken:
Hans


P.S. und ja, ich bin auch schon mal ein Scherzkeks. Da bleibt es leider nicht aus, wenn der eine oder andere Spruch mal etwas daneben geht. Aber genau dafür sind die Smilies doch da: um klarzustellen, das ein Spruch nicht ganz so ernst zu nehmen ist, wie es die Buchstaben erscheinen lassen. Aber warum erklär ich das eigentlich hier??? :kopfkratz:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Ehmm...vielleicht könnt Ihr auch einfach aufhören Weratundrina die Baumstruktur schmackhaft zu machen. Es gibt jede Menge Leute, die diese Struktur nicht mögen und das ist doch auch vollkommen okay. Sie MUSS es doch nicht mögen!!!

Ich denke das Thema ist jetzt auch durchgekaut, oder?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Wuschl*

#34
Zitat von: Steffi in 14. Februar 2008, 09:12:41


Ich denke das Thema ist jetzt auch durchgekaut, oder?

Och menno Steffi, nu sei doch nich so, das hat grad so ein bisserl angefangen fast sowas wie ne hübsche kleine OT-Diskussion zu werden  :wieher:
In bester Tradition, sozusagen  :zwinker:

Wobei mir zu dem Thema an Dich gleich noch eine Frage einfällt, FALLS Du das DG gesamtheitlich umziehst, wird das wieder ein Bäumchen?

Liebe Grüße, Wuschl
uro nun luceo

illi

Zitat von: Steffi in 14. Februar 2008, 09:12:41
Ehmm...vielleicht könnt Ihr auch einfach aufhören Weratundrina die Baumstruktur schmackhaft zu machen. Es gibt jede Menge Leute, die diese Struktur nicht mögen und das ist doch auch vollkommen okay. Sie MUSS es doch nicht mögen!!!

Ich denke das Thema ist jetzt auch durchgekaut, oder?

Hallo Steffi (um mal direkt auf dein Post zu antworten)!

Generell hast du Recht, jeder bettet sich so, wie er liegt! Wir sind ja auch alle schon groß und erwachsen :-) und wenn man dieses oder jene Struktur nicht mag, mag man sie halt nicht, DAS IST JA AUCH GUT SO!

Nur denke ich nicht, dass hier niemand jemand etwas schmackhaft machen möchte , sondern lediglich eine FRAGE beantworten, auch wenn das Hans auf seine ganz eigene Art macht, hat er nur "aufklären" wollen. Was wäre die Welt doch farblos, wenn wir alle die gleiche Art hätten, miteinander umzugehen.
Wenn man die Antwort aber wiederum NICHT VERSTEHEN WILL ..........................

Hallo ihr Lieben (um mal alle anzusprechen)!

Wenn es einen interessiert, welche Struktur hipper ist, macht doch eine Umfrage in beiden Foren!

Liebe unverschämte Grüße

illi

illi

Zitat von: Wuschl* in 14. Februar 2008, 12:21:02

Wobei mir zu dem Thema an Dich gleich noch eine Frage einfällt, FALLS Du das DG gesamtheitlich umziehst, wird das wieder ein Bäumchen?


Hey Süße!

Wie gemein bist du den, in offenen Wunden zu wühlen? :wieher: :umfall: :ausrast:

LG  illi :festknuddel:

Silvia

#37
Hallo illi,

die Antwort wäre aber trotzdem interessant.  :detektiv:

Wieso und wohin soll es denn eigentlich umziehen?  :kopfkratz:

LG Silvia

PS: Was ich eigentlich schon immer mal loslassen wollte:
Ein RIESEN LOB AN STEFFI FÜR DAS GANZE FORUM HIER!!!!
IST SPITZE!! :laola:

Wuschl*

Zitat von: illi in 14. Februar 2008, 12:57:11

Hey Süße!

Wie gemein bist du den, in offenen Wunden zu wühlen? :wieher: :umfall: :ausrast:

LG  illi :festknuddel:

Aller, aller, ALLERliebste illi,

kennst mich doch - weichgespült wie immer  :-)

Liebe Grüße, Wuschl  :festknuddel:
uro nun luceo

Dante

Zitat von: Wuschl* in 14. Februar 2008, 13:20:57
kennst mich doch - weichgespült wie immer  :-)
:-> Du gfallst mir!

Gruß Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Steffi

Also....das DG bleibt ein Bäumchen-Forum und wird wahrscheinlich zu 99% so aussehen, wie das alte Forum. Nur die Adresse ist dann halt anders.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Hallo Steffi,

das freut mich aber! Ich bin ja bekennender Bäumchen-Fan  :-).

Weißt Du schon ab wann Du umstellen wirst/musst?

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sabrina

Hallo Ihr,

also wenn das Thema schon mal angesprochen wird. Ich bin leider auch zu blöd das Bäumchen System zu verstehen.
Ich verstehe es nicht im DG Forum und auch nicht bei nimue im kleinen Bücherforum.

Zitat von: Hans in 13. Februar 2008, 18:01:26

Hi Weratundrina,
ich hab doch die Vorgehensweise hingeschrieben; damit sollte es doch eigentlich möglich sein, da durchzublicken. Oder benötigst vorher ein Informatikstudium?  :teufel:  Ich denke, das ist dafür überflüssig.  :flirt:

:winken:
Hans


Ich bin zwar nicht Weratundrina aber ich denke es ist nicht sooo ungewöhnlich wenn jemand diese Form von Forum nicht versteht. Ich weiß wirklich nie wer sich auf wen bezieht und wirklich ich habe schon versucht mich da einzuarbeiten.
Da kannst du noch so viel erklären ich finde es einfach unübersichtlich.
Aber jeder soll halt wie er lieber mag gibt ja genug Platz für alle in den Bücherforen.

LG
sabrina

Wuschl*

Zitat von: sabrina in 15. Februar 2008, 17:54:18

Ich bin zwar nicht Weratundrina aber ich denke es ist nicht sooo ungewöhnlich wenn jemand diese Form von Forum nicht versteht. Ich weiß wirklich nie wer sich auf wen bezieht und wirklich ich habe schon versucht mich da einzuarbeiten.

Also, ich hab mich durchaus schon in komplizierte Themata eingearbeitet, bei einer Baumforen-Struktur hab ich dieses Bedürfnis allerdings noch nie verspürt.
Die Baumstruktur ist doch sogar noch visuell-logisch aufbereitet, so daß man wirklich auf einen Blick erkennen kann, was sich auf was bezieht. Nämlich immer eines auf das jeweils übergeordnete.

Also so zum Beispiel:

Text
  -  Antwort 1
     - Antwort A auf Antwort 1     
     - Antwort B auf Antwort 1
       - Antwort B1 auf Antwort B
  - Antwort 2
  - Antwort 3     
     - Antwort A auf Antwort 3       
       - Antwort A1 auf Antwort 3
(usw.)

Ich denke einem durchschnittlich begabten Menschen dürfte es wirklich nicht allzu schwer fallen, dieses System binnen kürzester Zeit restlos zu durchschauen  :rollen:

LG, Wuschl
uro nun luceo

illi

Zitat von: Wuschl* in 15. Februar 2008, 20:29:41
Ich denke einem durchschnittlich begabten Menschen dürfte es wirklich nicht allzu schwer fallen, dieses System binnen kürzester Zeit restlos zu durchschauen  :rollen:


Hallo Wuschlchen!

Eyeyh, haben deine Fingerchen gejuckt? :teufel:

LG  illi :festknuddel: