Wanderbuch - Wünsche

Begonnen von DG7NCA, 08. August 2009, 19:14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo hier nun der Anfang der Liste
------------------------------------------------

Charlotte Lynn   -   Ragusa                                          Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Carola,

meinst du die Autorin Charlotte Lyne? Ich kenne von ihr die meisten Bücher, aber ein "Ragusa" ist nicht darunter.  :kopfkratz:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Hi

Sorry hab "zwei" Bücher in eins gepackt  :rotwerd:

Charlotte Lyne   -   Alles über Shakespeare
Corinna Kastner   -   Die Erben von  Ragusa


jetzt stimmts
LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Wunderbar, nun ist alles klar!  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)