Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Inge78 in 10. Februar 2019, 11:27:23
Zum Thema 3. Buch in einem Fach ganz unten
Mein Regal hat unten mehrere Fächer
Ist es ok wenn das Buch nicht aus dem ganz linken Fach kommt?
Ich habe vorm Regal gestanden und habe überlegt was ich als nächstes lesen denn bestimmt beende ich heute Avalon und NSA

bei mir subt nämlich noch
Extrem laut und unglaublich nah
Und das ist ganz unten im 3. Fach das 3. Buch von links

So, habe am Wochenende "Extrem laut und unglaublich nah" beendet, 3.Fach 3. Buch
Habe auch noch mein Leserundenbuch "Blutgesang" beendet, aber das passt leider nicht ins Bingo, war aber trotzdem richtig gut

Rezis folgen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Traraaaa!!
Vermelde ein neues Kreuz bei A 5 : Ein Wort Titel = Stephen King: Revival

Wenn ich alles richtig kapiert habe, habe ich damit mein erstes Bingo  :yahoo1: :funkey: :funkey:

Christiane

WOW, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bingo 2019!!!  :respekt3: :laola:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Danke! Ich freue mich!!  :-> :-> :yahoo1:

nala11

Herzlichen Glückwunsch!!   :applaus1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Firnsarnwen

Glückwunsch zum ersten Bingo!  :respekt3:

Ich habe ein neues Kreuz zu vermelden:
D1 Ein Buch mit Illustrationen : Die Liebenden- Jeong Ho-seung
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 25. Februar 2019, 19:43:14
Traraaaa!!
Vermelde ein neues Kreuz bei A 5 : Ein Wort Titel = Stephen King: Revival

Wenn ich alles richtig kapiert habe, habe ich damit mein erstes Bingo  :yahoo1: :funkey: :funkey:

Herzlichen Glückwunsch  :bang:
:ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich vermelde ein Kreuz bei F3: Ein Buch was jemand aus dem Forum empfohlen hat

Ich habe "Der Totengräbersohn" von Sam Feuerbach gehört. Zu Anfang habe ich ein paar Probleme mit dem Buch gehabt. Ab der Mitte wurde es besser. Aber so gut wie Annette, die das Buch empfohlen hat, fand ich es leider nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Glückwunsch zum Bingo!

Liebes Schnecklein, ich bitte um eine PM mit Deiner Adresse, damit ich Dir eine Karte schreiben kann.

LG
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch, Schnecke  :dance:
Rock the Night!

Aurian

Herzlichen Glückwunsch, leseschnecke!  :laola:

SilkeS.

Zitat von: leseschnecke in 25. Februar 2019, 19:43:14
Traraaaa!!
Vermelde ein neues Kreuz bei A 5 : Ein Wort Titel = Stephen King: Revival

Wenn ich alles richtig kapiert habe, habe ich damit mein erstes Bingo  :yahoo1: :funkey: :funkey:

Glückwunsch1   :schmusen:

Wie geht es hier weiter.
LEsen wir weiter um Bingos zu bekommen oder gibt es eine neue Bingoaufstellung???  :kopfkratz:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

ZitatWie geht es hier weiter.
LEsen wir weiter um Bingos zu bekommen oder gibt es eine neue Bingoaufstellung???  :kopfkratz:

Na klar lesen wir weiter, wir wollen ja alle Bingos haben
Xandi schickt der Schnecke jetzt ne Karte
Und Leseschnecke schickt der Nächsten, die ihr erstes Bingo hat, eine Karte usw
Gilt aber pro Person immer nur für das erste Bingo

Und dann kann man sich überlegen ob man selber den Ehrgeiz entwickelt, noch mehr Bingos bis hin zum Vollbingo (also alle Kreuze) zu bekommen
Aber die Liste gilt das ganze Jahr
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

@Danke Inge...  :schmusen:, na dann mal weiter im Text... Ähm, ich meine natürlich im Bingo   :zwinker: :schmacht:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

leseschnecke

@xandi: PN ist raus  :->

Danke an alle und Vollbingo ist Ehrensache  :bang: