Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Ich hatte auch erwarte, dass sie sie im KH nocj etwas näher untersuchen. so war die Diagnose niedriger Blutdruck +schwacher Puls= Umfallen.
Befriedigt mich nicht so wirklich, aber ich bin nicht die Patientin. Hausärztin soll wohl weiterforschen
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Kinners, da ist man mal zwei Stunden nicht online und muss gleich vier Seiten Beiträge nachlesen.  :elch:
Und das im Sommerloch.
:liebe:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke

*Kreischalarm*  :bang: :bang:
Gerade habe ich mit der Post den neuen Gable erhalten!!!
Bin gerade Endorphin geflutet!!!  :icon_w00t211: :icon_w00t211:  :icon_w00t211:

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 28. August 2019, 17:30:07
*Kreischalarm*  :bang: :bang:
Gerade habe ich mit der Post den neuen Gable erhalten!!!
Bin gerade Endorphin geflutet!!!  :icon_w00t211: :icon_w00t211:  :icon_w00t211:

Mensch, was bringt das Buch Emotionen

Viel Spaß damit

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Zitat von: leseschnecke in 28. August 2019, 17:30:07
*Kreischalarm*  :bang: :bang:
Gerade habe ich mit der Post den neuen Gable erhalten!!!
Bin gerade Endorphin geflutet!!!  :icon_w00t211: :icon_w00t211:  :icon_w00t211:

Ich dachte, das ist nur der zalando-Effekt :-)
Das Leben ist zu kurz für später

nala11

Zitat.*Kreischalarm*  :bang: :bang:
Gerade habe ich mit der Post den neuen Gable erhalten!!!
Bin gerade Endorphin geflutet!!!  :icon_w00t211: :icon_w00t211:  :icon_w00t211:
Soo schön, dass nicht nur Schokolade das kann!
Viel Spaß
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Zitat von: leseschnecke in 28. August 2019, 17:30:07
*Kreischalarm*  :bang: :bang:
Gerade habe ich mit der Post den neuen Gable erhalten!!!
Bin gerade Endorphin geflutet!!!  :icon_w00t211: :icon_w00t211:  :icon_w00t211:
Bei mir ist es auch angekommen! Und ich bin damit durch die Wohnung getanzt und hab es ganz fest gedrückt
Rock the Night!

nala11

Zitat.Bei mir ist es auch angekommen! Und ich bin damit durch die Wohnung getanzt und hab es ganz fest gedrückt

:-> :bang:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Ich wüsste nicht wann ein Buch das letzte Mal bei mir SOLCHE Emotionen ausgelöst hat :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zu Töchterchens Geburtstag gab es gestern einen neuen Kulturbeutel, den ich kürzlich in unserm örtlichen Buchlädchen entdeckt hab. Kind war begeistert  :funkey:.

Kultur mal anders
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 03. September 2019, 08:08:38
Zu Töchterchens Geburtstag gab es gestern einen neuen Kulturbeutel, den ich kürzlich in unserm örtlichen Buchlädchen entdeckt hab. Kind war begeistert  :funkey:.

Kultur mal anders


Die ist ja sehr cool :bang:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Tara

Ich bin gerade im Homeoffice und da bei Vodafone mal wieder Internetausfall ist, hab ich zwar hier daheim gutes Telekom-Netz, kann mich aber nicht mit der Arbeit verbinden.
Ultranervig, da gehen so viele Arbeitsstunden verloren, keine Ahnung wie lange die Störung noch andauert...
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 29. August 2019, 09:57:00
Ich wüsste nicht wann ein Buch das letzte Mal bei mir SOLCHE Emotionen ausgelöst hat :kopfkratz:
Doch ich weiß das noch.
Nämlich als der dritte Teil der Jägermond Reihe von Andrea Schacht erschien. :-)
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Zitat von: Tara in 03. September 2019, 10:02:35
Ich bin gerade im Homeoffice und da bei Vodafone mal wieder Internetausfall ist, hab ich zwar hier daheim gutes Telekom-Netz, kann mich aber nicht mit der Arbeit verbinden.
Ultranervig, da gehen so viele Arbeitsstunden verloren, keine Ahnung wie lange die Störung noch andauert...

Das ist wirklich ärgerlich ... aber dafür hast Du ja Zeit hier bei uns mitzulesen.  :schmusen:
Life is too short to read bad books.