Forumstreffen 2015

Begonnen von illi, 23. April 2015, 12:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Hallo ihr Lieben Hühner und Hähne,

Das letzte Treffen ist schon so lange her und ich hätte wirklich große Lust und Laune euch alle mal wieder persönlich zu treffen bzw. neu kennen zu lernen.

Besteht bei euch auch Interesse?

Datum und Ort ist erst einmal zweitrangig, mich interessiert eigentlich, OB ihr Lust habt :->
LG illi

Christiane

Natüüüüürlich hab ich Lust!!!! Hast recht: es ist viel zu ewig her, dass es mal ein Treffen gab. Dabei hat das immer total viel Spaß gemacht....

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke


illi

Immerhin sind wir schon zu viert  :yahoo1:


Hans
Christiane
Leseschnecke
illi

DG7NCA

Lust ja, aber bei mir kommts immer auf die Entfernung an. Weit fahren wegen einer Übernachtung ist für mich nicht machbar.

Also mal sehen was bei der Umfrage so herauskommt.  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

Ja sehr gerne. Aber wir aus dem Süden sind da ja immer etwas benachteiligt, weil ihr da oben viel mehr seit
und auch die kleinen Treffen immer im Norden sind.

Also, ja, treffen würd ich euch gerne wieder.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi!

Vielleicht schaffen wir es ja, dass das Treffen mehr so in der Mitte der Republik ist - dann hättet Ihr 'Südländer' es nicht gar so weit. Wie weit könntet/würdet Ihr denn fahren? Dann sehen wir ja welche Region in frage käme  :flirt:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

Das ist lieb! Also ich hab mir grad die Deutschlandkarte angeschaut. Und meiner Meinung nach liegt
Erfurt da ziemlich in der Mitte und das wären von mir weg gut 550 km.
Ich mein, wegen mir alleine braucht ihr jetzt nicht extra das machen. Ich weiß ja auch noch nicht, wann es
ist und ob ich da kommen könnte.
Nicht das es dann heißt, "jetzt haben wir das in den Süden verlegt und dann kommt eh keiner!".

Aber mal Daten und Fakten sammeln, oder?!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi,

ja ich find auch wir sollten erst einfach mal Vorschläge, Fakten, Ideen sammeln. Dann kann man immer noch sehen, wie man am besten möglichst viele Leute unter einen Hut kriegt.

Bei über 500km könntet Ihr 'Südlichter' z.B. auch genauso gut zu uns in die Pfalz kommen  :->. Wär dann zugegebenermaßen für alle aus dem Osten nicht so doll  :nixweiss1:.

Bei mir käme es dies Jahr sehr drauf an wann das ganze stattfindet. Den Sommer über (bis mitte August) haben wir unsere frz. Austauschschülerin hier. Solange werd ich eher nicht bis Gott weiß wo fahren, mehrere Tage weg sein,... Zudem werden wir wegen der Gäste (wir bekommen auch noch für einige Tage eine Spanierin dazu) recht viel unterwegs sein, den Mädels was von D zeigen. Da hab ich dann irgendwann wohl auch genug von der Rumfahrerei  :rotwerd: .


LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Hallo Ihr Lieben  :schmusen:

Ich sehe gerade ihr plant ein Treffen, vielleicht habt ihr ja Lust euch uns aus der Buchcouch anzuschließen. Wir haben einen Termin, allerdings in Bremen, im September.
Ich würde mich jeden Falls freuen, falls hier auch jemand mitkommen möchte.
lg
nirak

Xandi

#10
 :rotwerd: mal kurz schauen, wo genau das ist.

Xandi

Puh, viel zu weit weg! Schade
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Nirak,

das ist lieb, dass Du den Termin hier reinschreibst. Bei mir passt ja leider der Zeitpunkt so garnicht - dabei würd ich so gern mal wieder nach Bremen fahren.

@Xandi: Ja, Bremen entspricht nun nicht so ganz Eurem Wunsch, dass das Treffen mal mehr südlich stattfinden soll  :-).  - Nee im Ernst, das wär mir für ein WE auch viel zu weit zu fahren von Euch aus. Da sitzt Du ja länger im Zug als beim Treffen  :wah:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Ich finde es so schade, dass du an diesem WE nicht kannst, Christiane  :schmusen:

@Xandi: Ich kann gut verstehen, dass diese Strecke für dich viel zu weit ist. Ich komme ja aus Richtung Norden, also von gaaaaaanz weit oben  :-> Von daher ist Bremen für mich wirklich gut, alles andere ist mir dann wieder zu weit. Eigentlich sehr schade, so ist es ja wohl eher unwahrscheinlich das wir uns jemals persönlich kennenlernen.  :heul:

Christiane

Ja, Karin, ich auch  :heul:. Aber das WE ist alljährlich für ein Treffen mit Studienfreunden in der Schweiz reserviert. Mein Mann und Kinder und unsere Freunde nehmen an einem Laufevent teil, ich bin 'Schlachtenbummler'. Das ist quasi schon Tradition.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

@nirak: ja die Chancen für ein persönliches Treffen stehen wirklich schlecht. Aber vielleicht wirds ja doch mal was. Man weiß ja nie, ob mich nicht mal ein Urlaub in diese Gegend bringt. Immerhin will ich seit JAHREN ans
Wattmeer. Und mich ziehts eh immer mehr in den Norden als in den Süden zur Hitze.
Also vielleicht ergibt sich wirklich mal was ganz spontan.  :schmusen:
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: