Forumstreffen 2015

Begonnen von illi, 23. April 2015, 12:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Nachdem ich gerade die Fotos von dem Treffen bei Meike vor x und 7 Jahren angesehen hab muss ich diesen Thread doch mal wieder anschubsen. Als erstes mal unverbindlich fragen ist sicher eine gute Idee - aber nun muss es doch auch irgendwann mal weitergehen. Also schlag ich einfach mal was vor und dann haben wir vielleicht eine Diskussionsgrundlage.

Zeitpunkt: Irgendwann im September (nur nicht am 19./20.)

Treffpunkt: gern hier bei uns in der Pfalz oder rund um Würzburg oder Fulda oder Köln
                  - da würd ich sagen wenn der Termin steht und wir wissen wer kommen möchte suchen wir den Ort, zu dem alle möglichst kurze Wege haben

Also los: ran an die Diskussion!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Ich bin (sofern ich kann) dabei.

Im September bin ich vom 05.-15. im Urlaub, aber an den restlichen Tagen abkömmlich :->

Ich würde mich so freuen, wenn das mal wieder klappen würde.

LG illi

Christiane

Na dann, illi, wenn sonst keiner was anderes sagt:  26./27. September 2015  -  dann sind zumindest wir beide schon mal dabei  :-> :-> :-> .

:knuddel: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo meine Lieben!

Dann muß ich sagen, dass es bei mir garnicht geht. Zwerg kommt in die neue Schule. Da ist sicher viel zu
erledigen und zu machen.
Ich wünsch Euch ein schönes Treffen

Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

Hallo Ihr Lieben,

zeitlich ist das grds. machbar, ist aber final davon abhängig wo das Treffen stattfindet.

Liebe Grüße
Leseschnecke

Christiane

Hey Xandi,

nee, so schnell geben wir aber doch nicht auf  :doof:. Wann wär es denn für Dich passender??? Das war doch nur ein konkreter Vorschlag um hier mal zu Potte zu kommen.  :meditate1:

Und Leseschnecke, was wär für Dich denn eine machbare Region für ein Treffen?

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Hi,

komme aus Aachen; machbar ist alles im Radius 1,5 bis 2 Stunden Fahrt.

Fände es wirklich schön, wenn wir das Treffen auf die Beine bringen würden!  :dance:

LG
Leseschnecke