Der erste Satz....

Begonnen von Firnsarnwen, 22. Juni 2020, 19:01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

"11:11 blinkt es auf dem Display des Radioweckers in ihrem Eckappartment in dem Emre Pascha Suites."

Spoiler
Matthias Görlitz: Die Sprache der Sonne
[Schließen]

Dafür brauche ich Ruhe und Konzentration. Morgens im Bett klappt es problemlos, im Zug nach/ von Frankfurt so gar nicht.
Rock the Night!

Esmeralda

Zitat von: Kathrin in 21. Dezember 2023, 08:42:58Ich wollte gerade schreiben, dass mir dieser erste Satz sehr bekannt vorkommt. Und ich hatte Recht mit meiner Vermutung, welches Buch es sein könnte. Ich habe gerade Band 2 in drei Tagen inhaliert. Auch wieder ein richtiger Pageturner, aber Band 1 hat mir besser gefallen. Ausführliche Rezi zu Band 2 ... ähm ja, irgendwann mal, wenn es mal wieder ruhiger wird und ich meine ausstehenden Rezis nachholen kann.
Ich finde Band 1 gerade auch total gut. Endlich wieder ei Buch, welches mich fesselt und wonach ich in jeder freien Minute greifen will. Das war bei den letzten Büchern irgendwie nicht so der Fall; obwohl das im Grunde genommen auch ziemlich gute Bücher waren - aber der berühmt-berüchtigte Funke wollte nicht überspringen.
Anders hier ... und wenn ich an meinem letzten Arbeitstag in 2023 nicht auch mal arbeiten müsste, würde ich durchgehend lesen.  :smilie_les_0081:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Zitat von: Esmeralda in 22. Dezember 2023, 11:01:30Ich finde Band 1 gerade auch total gut. Endlich wieder ei Buch, welches mich fesselt und wonach ich in jeder freien Minute greifen will. Das war bei den letzten Büchern irgendwie nicht so der Fall; obwohl das im Grunde genommen auch ziemlich gute Bücher waren - aber der berühmt-berüchtigte Funke wollte nicht überspringen.
Ich weiß genau was Du meinst!  :knuddel:
Rock the Night!

Kathrin

"Wird Zeit, dass das Jahr zu Ende geht."

Spoiler
Wovon wir leben von Birgit Birnbacher
[Schließen]

Sie spricht mir so aus der Seele!!!
Rock the Night!

Esmeralda

Die Schuhe waren völlig durchnässt.

Spoiler
"Porträt auf grüner Wandfarbe" von Elisabeth Sandmann
[Schließen]
Life is too short to read bad books.