Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

@Sandra:  Ich hab mir "der hundertjährige....." gerade aus der Bücherei geholt.
Wie weit bist du mit rumschleichen?
Sonst könnten wir es ja gemeinsam lesen?!  :kuss2:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Ich hatte vor 12 Tagen einen Zeckenbiss, seit Samstag einen richtig großen Roten Fleck, seit gestern nehm ich Antibiotika aber trotzdem scheint da schon was an Borrelien im Körper zu kreisen weil mir die Gelenke ziemlich weh tun.

Ich fühl mich ziemlich marode.......... :rollen:

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ach Du sch...., das ist aber oberdoof! Dann drück ich mal die Daumen, dass die Antibiose greift und Du bald den Mist los bist!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

@Carola: ui sch.... die blöden Dinger. Eine Bekannte von mir hatte jetzt auch einen an der
Hüfte. Hat ihr so weh getan, daß sie nicht mal drauf liegen konnte.
Hoffentlich greift die Medizin bald.

Wünsch Dir Alles Gute
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Der Herbst ist da. Die Blätter im Garten sind bunt und leiden unter akuter Fallsucht. Und vom Verwandtenbesuch kamen wir gestern mit ca. 20 kg Äpfel heim. Also heute: Apfelkuchen, Apfelmus,... basteln. Na ja, immerhin wird mir so nicht langweilig  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Wünsche allen heute Abend ein schaurig schönes Halloween/Samhain

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

so da ich nun soweit meines von den Forumsmitgliedern gegebenen Amtes gehandelt habe .......lümmle ich mich in meinen Lesesessel und mach genau das Tee trinken und vom Wichtelmann träumen  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Danke für den prima erledigten Job!! Und viel Spaß bei Deinem gemütlichen Kaminabend  :schmusen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

so ich werde mich jetzt mit einer Kanne Schneeflöckchentee, drei Cranberry-Haferkeksen und Miezen vor die Glotze kuscheln und endlich mal meine Geschenk DVD "Waterloo" angucken....

Gute Nacht allseits
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

#879
ich freu mich ja so, hab mir eben selbst ein Nikolausgeschenk gemacht..... :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:
Donnie Munro kommt im März ganz in die Nähe zu einem Konzert. Endlich einmal wieder in D und dann so nah in Aschaffenburg  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Ah ja. Und wer ist dieser Donnie Munroe, der Dich so vom Hocker reisst?  :confused:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Öhm

Ich glaube, er ist/war Frontman der Rockband Runrig?

Bin mir aber nicht sicher

LG.  illi

DG7NCA

Genau er war bis 1998 Leadsänger der Folkrockband Runrig aus Schottland. In DK war er öfter mal auf Festivals aber D hat er lange nicht mehr besucht, drum freu ich mich das er so nah ein Konzi gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_Munro
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Ich hoffe sehr das Kingsizefairy nicht davon geweht wurde/wird und auch der Strom nicht ausgefallen ist. Dort in Schottland ist es derzeit ja echt heftig.
Unsere Nordlichter werden jetzt so langsam von Xaver erwischt. Ich drück allen die Daumen das es glimpflich abgeht.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 04. Dezember 2013, 19:50:53
Genau er war bis 1998 Leadsänger der Folkrockband Runrig aus Schottland.

Ach so. Ja dann viel vergnügen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten