Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

Wie soll man Rezi schreiben ohne Kisten?
Ohne Fettdruck?
Ich glaub ich muss weinen. Und dann muss ich es tatsächlich SCHREIBEN, weil kein Bildchen da ist.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

*kicher*..............viel Spaß beim Weinen und Schreiben!
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Inge78

Zitat von: Xandi in 03. April 2018, 20:44:47
Hallo

Wie soll man Rezi schreiben ohne Kisten?
Ohne Fettdruck?
Ich glaub ich muss weinen. Und dann muss ich es tatsächlich SCHREIBEN, weil kein Bildchen da ist.

Xandi

Ich hoffe ja wohl dass die Bilder und Smileys etc wiederkommen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Also Kisten gehen noch [note1]

Wegen den Smilies müssen wir wohl Steffi mal anschreiben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie unsere letzten Postings diesbezüglich überhaupt gesehen hat, sonst hätte sie sich sicherlich gemeldet. Ich schreib sie gleich mal an.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 04. April 2018, 08:29:20
Also Kisten gehen noch [note1]

Wegen den Smilies müssen wir wohl Steffi mal anschreiben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie unsere letzten Postings diesbezüglich überhaupt gesehen hat, sonst hätte sie sich sicherlich gemeldet. Ich schreib sie gleich mal an.

LG
Kathrin

Aber Kisten gehen nur wenn Du die manuell eingibst oder hast Du Buttons dafür?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Nö, bei mir sind die Buttons für die Kisten da wo sie sein sollen und funktionieren auch [note3+][note4-][note6]

Kannst Du noch Schriftart und -farbe und so ändern?
Rock the Night!

Inge78

Ich kann gar nichts mehr, habe keinen einzigen Button mehr, noch nicht mal fettschreiben  oder sowas
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Oh je *tröst*
Welchen Browser nutzt Du? Kann es ggf. daran liegen?

Ich habe eben mal geschaut. Beim I-Explorer geht bei mir auch nix. Bei Firefox geht zumindest die Buttons oberhalb der Smilies.
Rock the Night!

Esmeralda

Bei mir geht auch rein gar nix mehr: keine Fettschrift, keine Buttons, keine Schriftfarbe .... nüschts! :-(
Und ich benutze auch den Firefox.
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Wie bei Esme, Firefox und Alles ist weg
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Das ist irgendwie komisch. Steffi hab ich angeschrieben. Ich hoffe, dass sie sich bald melden und kümmern kann.
Rock the Night!

Christiane

Ich hab Chrome und auch keinerlei Smilies, Fettschrift, Buttons mehr. Der Zeilenumbruch funktioniert beim Schreiben nicht. Wenn ich den Post dann abschicke ist er aber da.

In der Maske hier gibt es über dem Schreibfenster noch: 'Betreff' und 'Symbol'
Und unten noch: 'Anhänge und andere Optionen'  - da kann ich witzigerweise 'keine Smileys benutzen' (mit dieser Schreibweise), was ich aber natürlich nicht angekreuzt hab ... und es gibt trotzdem keine :-(
und darunter gibt es: 'Datei anhängen'

Sooo doof!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Oh, Du hast recht Christiane, diese Sachen stehen auch unter meinem Texteingabefeld

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

 :yahoo1:  Juhu, juhu

Alles geht wieder

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

heute hand operation, rechts

kann nur kurz tippe mit links...op gut, noch pelzig, darf mind. drei tage nicht anfassen oder anstrengen oder nach unten hängen.

als ich mom bei tante abgeholt hab hat sie geweint weil dachte ich lassae sie dort.

achja rotschopf ist gefahren un muss mir jetzt bis we meine rechte hand ersetzen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!