Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: ClaudiC in 20. Juli 2012, 19:26:57
Auf Kluftinger hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Ich kenne bisher nur den 2. Teil.
Siehst Du und weil ich Teil 1 und 2 kenne, lese ich jetzt den 3. Teil...und ich freu mich da jetzt auch drauf, nach dem Eberhofer Franz ein wenig Tollpatsch-Klufti zu genießen  :->
Rock the Night!

Esmeralda

Meine Juli-Neuzugänge:  :->

[isbn]978-3596161331[/isbn]   [isbn]978-3746624440[/isbn]   [isbn]978-3453530065[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Rock the Night!

Annette B.

Am Montag bei mir eingezogen..... :->

[isbn]3831021201[/isbn]

L.G.
Annette
Liebe Grüße Annette

Hans

Hi,
neulich gab es bei Aldi (Nord) Sachbücher; unter anderem eines mit dem Titel: "Atlas der Sterne und Planeten". Hab das Werk erst mal im Laden eine Weile durchgeblättert und fand es recht akzeptabel. Also ist eines davon auch bei mir eingezogen. Leider fnde ich aber kein Bild, so dass ich Euch da nicht's zeigen kann. Dafür aber dieses Buch:

[isbn]1921209313[/isbn]

Das Teil ist gross: 44 x 54,5 cm, aber genial. Und da es den bei der Mayerschen während der "Weissen Buchwoche" im Angbot gab, konnte ich nicht wiederstehen...  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Habe die letzten Tage auch ein paar Bücher gekauft:

[isbn]3522183258[/isbn] [isbn]3570160793[/isbn] [isbn]3442378982[/isbn] [isbn]3805250282[/isbn] [isbn]3802587898[/isbn] [isbn]3492272894[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

@Steffi: Ich interessiere mich sehr für "Ein ungezähmtes Mädchen"  :flirt:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

ClaudiC

Zitat von: Meike in 26. Juli 2012, 21:06:04
@Steffi: Ich interessiere mich sehr für "Ein ungezähmtes Mädchen"  :flirt:

LG,
Meike
:wieher: Ich auch!
Das Cover ist so schön. Der Klappentext klingt aber nach Groschenroman (die ich auch gern lese). Wie schätzt du den Anspruch ein, Steffi?
LG
Claudi

Kathrin

@ Steffi:

Zitat von: Steffi in 17. Januar 2012, 21:41:09
[isbn]3407811004[/isbn]
(davon sollte ich vielleicht auch mal den 1. Band lesen...  :gr: )
Hast Du denn den ersten Band inzwischen gelesen? Wie ist es? Auch wenn es Kinder/ Jugendbücher sind, aus irgendeinem katzigen Grund reizen mich die Bücher ja schon auch  :->
Rock the Night!

Susanne

@Annette: Eine Freundin von mir betreibt einen Perlenladen und sie macht unheimlich schönen Schmuck und andere Dinge damit. Ich muß mich immer ganz doll zügeln nichts zu kaufen, da ich kaum Schmuck trage.

@Steffi: Das erste Deiner Bücher, würde ich schon alleine wegen dem Cover kaufen, ist das schön. Diesmal sind auch wieder mehrere Bücher dabei, die ich mir auch kaufen würde  :->.


Ein neues Buch ist auch bei mir eingezogen:

Die Auserwählten von James Dashner

[isbn]3551520356[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

@Kathrin - nein, subbt alles noch.  :rotwerd:

@Claudi - Ein ungezähmtes Mädchen soll sehr schön sein. Habe nur gute Rezis gelesen.

@Susanne - Oona Crate ist ein Kinderbuch, aber ich finde es so zauberhaft und der Klappentext klingt so schön. Ich musste es haben!   :doof:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

@Kathrin: meine Kids haben die komplette Warriorcats-Serie. Beide haben die Bücher verschlungen, waren total begeistert. Ich hab den ersten Zyklus auch gelesen. Den ersten Band fand ich wirklich prima - einfach weil mir die Idee mit den Katzen gut gefallen hat. Aber es ist insgesamt schon recht einfach gestrickt, die Charaktere nicht so ausgefeilt. Da merkt man dann schon, dass es Jugendbücher sind. In den Folgebänden wird die Handlung für uns Vielleser dann immer durchsichtiger - da passiert nicht mehr wirklich Unerwartetes. Wenn Du damit leben kannst sind es trotzdem schön geschriebene Bücher und das Leben der Katzen finde ich die meiste Zeit wirklich schön beschrieben.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Danke Christiane für Deine Meinung. Irgendwie reizen mich die Bücher schon ein wenig, vielleicht lese ich einfach mal in Band 1 rein. Wenn's mir zu einfach ist, dann kann ich es ja immer noch lassen.

LG
Kathrin
Rock the Night!

ClaudiC

Nur schnell beim Einkaufen gewesen, an der Buchhandlung vorbei, aus den Augenwinkeln den Tisch mit den Reduzierten gestreift und schon an der Kasse gewesen. Bekanntes Szenario?

[isbn]9783596188949[/isbn]
Jörg Maurer: Niedertracht

[isbn]9783596184514[/isbn]
Linda Castillo: Blutige Stille

Und meine Tochter wollte:
[isbn]9783770722105[/isbn]

LG
Claudi

Marja

Meine Flohmarkt - Schnäppchen von gestern:

[isbn]978-3551580511[/isbn]


[isbn]978-3551353825[/isbn]


Beides Bücher, die gerade nicht mehr aufgelegt, werden und ich bekomme sie sowas von günstig und in einem Zustand, als hätte sie niemals jemand aufgeschlagen.  :funkey:

LG, Eva