behinds LiRo - SuB

Begonnen von behind, 23. August 2007, 19:35:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

behind

Ich hab mal wieder meine SuB-Liste aktualisiert.

Bank, Melissa:   Dinge, die Frauen aus Liebe tun
Bielenstein, Daniel:   Die Frau fürs Leben
Bielenstein, Daniel:   Ein Mann zum Stehlen
Bielenstein, Daniel:   Max und Isabelle
Brandt, Beverly:   Verliebt, verlobt, verhaftet
Brockmann, Suzanne:   Zu Heiß
Brown, Sandra:   Wie ein reißender Strom
      
Cabot, Meg:   Darf's ein bisschen mehr sein?
Cadwalladr, Carole:   Wie man die Liebe erklärt
Colgan, Jenny:   Amandas Hochzeit
Cormann, Marte:   Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet
Crusie, Jennifer:   Der Frühjahrsputz (Re-Read)
Crusie, Jennifer:   Die Gerüchteköchin
Crusie, Jennifer:   Liebe und andere Zufälle
Crusie, Jennifer:   Verliebt in eine Diebin
      
Evanovich, Janet:   Liebe für Anfänger
Evanovich, Janet:   Tiefer gelegt
Evanovich, Janet:   Ich bremse auch für Männer
Evanovich / Hughes:   Kussfest
Evanovich / Hughes:   Liebe mit Schuss

Gibson, Rachel:   Das muss Liebe sein
Gibson, Rachel:   Frühstück im Kornfeld
Gibson, Rachel:   Gut geküsst ist halb gewonnen
Gibson, Rachel:   Frisch getraut
Gibson, Rachel:   Darf's ein Küsschen mehr sein?
Gibson, Rachel:   Küss weiter, Liebling!
Gier, Kerstin:   Die Braut sagt leider nein
Goby, Valentine:   Sommerfantasie
Grandes, Almudena:   Lulú
Green, Jane:   Frösche küssen besser
Green, Jane:   Herzklopfen per Mausklick
Greenwood, Kerry:   Torten, Tod und Teufel
Greiman, Lois:   Ausziehen!
Greiman, Lois:   Mörderisch verliebt
      
Harvey, Sarah:   Absolut unwiderstehlich
Harvey, Sarah:   Eine Braut zu viel
Hawley, Noah:   Die Hochzeitsschwindlerin
Heller, Jane:   Die Putzteufelin
Heller, Jane:   Fahr zur Hölle, Liebling
Heller, Jane:   Trau niemals einem Mann
Hertz, Anne:   Wunderkerzen      
Hertz, Anne:   Sternschnuppen  
Hertz, Anne:   Trostpflaster
Holt, Debby:   Der Club der Ex-Frauen
Hornbacher, Marya:   Du hast nicht gesagt ich liebe dich
Howard, Linda:   Dämmerung der Leidenschaft
Howard, Linda:   Wie Tau auf meiner Haut
Howard, Linda:   Süße Hölle  
Howard, Linda:   Heißkalte Glut
      
Jenkins, Amy:   Honeymoon
Jenkins, Amy:   Nichts als Liebe
      
Kolb, Ulrike:   Diese eine Nacht
      
Lange, Alexa Hennig von:   Erste Liebe
Lehmann, Christine:   Die Liebesdiebin
Levy, Marc:      Bis ich dich wiedersehe
Levy, Marc:      Zurück zu Dir
Low, Shari:      Torschlusspanik
Lowe, Keith:   Versuchung
Lynch, Sarah-Kate:   Die Traumbäckerin

North, Freya:   Alles außer Liebe

Mazetti, Katarina:   Ein Kerl zum Verlieben

O'Connell, Jennifer:   Die Glücksbäckerin

Paura, Martina:   Zwölf Männer hat das Jahr  
Paura, Martina:   Love Sheriffs   
Phillips, Susan E.:   Küss mich, wenn du kannst
Phillips, Susan E.:   Mitternachtsspitzen
Phillips, Susan E.:   Vorsicht, frisch verliebt!
Prone, Terry:   Professoren küßt man nicht
      
Ribon, Pamela:   Liebe ohne Märchenprinz
Roberts, Nora:   Eine Frage der Liebe
Roberts, Nora:   Der Anfang aller Dinge              
Shalev, Zeruya:   Liebesleben
Shalev, Zeruya:   Späte Familie
Sparks, Nicholas:   Ein Tag wie ein Leben
      
Thirwell, Adam:   Strategie

Völler, Eva:   Beiss mich      
Völler, Eva:      Das Chaosweib
Völler, Eva:      Hände weg oder wir heiraten
Völler, Eva:      Neulich im Bett
Völler, Eva:      Schade, daß du ein Monster bist
Völler, Eva:      Wenn der Postmann nicht mehr klingelt    (Re-Read)
Voosen, Jana:   Er liebt mich...  
Voosen, Jana:   Zauberküsse
      
Wolff, Isabel:   Ein Mann zum Geburtstag





Mission SUB verringern und verjüngen bis Ende 2010


Zitat von: behind in 29. August 2010, 19:20:25... Ich kaufe erst 1 neues Buch, wenn ich 2 alte Bücher (die schon vor dem Millenium im SUB waren) gelesen habe.

Auf dem LiRo-SUB liegen nicht so viele alte Titel:

Brown, Sandra:    Wie ein reißender Strom
Heller, Jane:   Die Putzteufelin
Heller, Jane:   Fahr zur Hölle, Liebling
Heller, Jane:   Trau niemals einem Mann
North, Freya:   Alles außer Liebe
Prone, Terry:   Professoren küßt man nicht
Völler, Eva:      Neulich im Bett
Völler, Eva:      Wenn der Postmann nicht mehr klingelt    (Re-Read)
________________________________________________
8 alte Titel warten noch gelesen zu werden.


Start: 15.08.2010
Ende: 15.12.2010 (damit die Neuen unter dem Weihnachtsbaum liegen können)  


Stand aktuell:
1 alter Titel gelesen (0,5 neue Titel darf ich kaufen)
7 alte Titel warten noch gelesen zu werden.




Liebe Grüße,
behind

Susanne

Hallo behind,

Hier sieht es genauso aus  :-). Von Deinen LiRos habe ich auch noch einige auf meinem SUB  :rotwerd:.
Linda Howard und SEP lese ich super gerne, die kann ich Dir wirklich ans Herz legen. Wobei ich nicht alle Bücher, die von dem Beiden auf Deinem SUB schlummern schon gelesen habe.

Liebe Grüße
Susanne


behind

Hallo Susanne,

ich kämpfe ja im Moment arg mit mir... (lese ich nun ein Älteres oder ein Neues?)
Mein schlechtes Gewissen sagt mir nämlich, das z.B. eine arme Jane Heller schon über 10 Jahre im Regal vor sich hin subbt  :trost:,
während die glücklichen SEP´s und Howard´s erst nach dem Millenium dort hin gekommen sind   :flirt:

Vielleicht sollte ich doch noch einmal ausmisten? Aber was ist, wenn ich dann das falsche weggebe? Oder vielleicht wollte ich doch noch eins davon lesen? *seufz* Ich kann mich doch so schwer trennen...
Ich hab echt was an der Erbse..  :doof:

Liebe Grüße,
behind

Susanne

Hallo behind,

Das wollte ich auch einmal, meine ältesten Bücher zuerst lesen und dann habe ich leider bei einigen "alten" Büchern feststellen müssen, daß die eigentlich jetzt so gar nicht mehr mein Geschmack sind.
Mitlerweile lese ich doch jetzt eher wieder so, wie es mir gefällt.
Man könnte schon sagen, daß man so kleine Macken hat, oder?  :-)
Von Jane Heller habe ich bisher nur "Wer zuletzt lacht" gelesen und das Buch hat mir zumindest damals (vor etwa 5-10 Jahren) nicht so wirklich gefallen.

Liebe Grüße
Susanne

behind


Hallo Susanne,

ich habe nun ca. 100 Seiten von der Howard gelesen.
Ausgerechnet jetzt, kommen natürlich wieder viele Ereignisse zusammen, die mich vom Lesen abhalten. :meckern:
Ich will unbedingt weiterlesen, sonst platze ich noch vor Spannung.

ZitatDas wollte ich auch einmal, meine ältesten Bücher zuerst lesen und dann habe ich leider bei einigen "alten" Büchern feststellen müssen, daß die eigentlich jetzt so gar nicht mehr mein Geschmack sind.
Das kenne ich..
Manchmal lese ich einen Klappentext von einem Buch aus meinem Regal und denke : " :hau: Neee, was ist das denn?"
Aber dann davon trennen   :kopfkratz: ... Vielleicht will ich es ja doch noch lesen?!

ZitatMan könnte schon sagen, daß man so kleine Macken hat, oder? 
Wenn es um meine Ladys geht, hab ich schon mehr als eine kleine Macke.
Gestern wollte eine Freundin ein Buch geliehen haben. Und ich dachte nur: " :wah: Die ist so schusselig, wer weiss wie das Buch danach aussieht".
Ich habe es natürlich nicht verleihen können.. *seufz* ( Meiiin Schaaatz *röchel*)  :doof:


Liebe Grüße,
behind


Susanne

Hallo behind,

Fürher war ich auch super eigen mit meinen Büchern und habe jeden an den Pranger gestellt, der nur einen Flecken oder Knick auf meine Bücher gemacht hat. Mitlerweile bin ich da etwas lockerer, wobei ich natürlich meine Schätze nicht an jeden verleihe.

Liebe Grüße
Susanne