Neues Jahr, neues Mitglied!

Begonnen von Feline, 02. Januar 2019, 10:32:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Feline

Hallo und ein frohes neues Jahr!
Ich bin die Neue und heiße Feline. Ich gehe noch zur Schule und wohne in Berlin.
Mein Hobby ist natürlich lesen, schon seit der zweiten Klasse. Ich lese inzwischen vor allem Jugendbücher.
Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit hier!
LG Feline

DG7NCA

 :welcome: und viel Spaß hier bei uns mit neuen Ideen, Leserunden und und und..

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Feline!

Das ist schön, wenn wir mal ganz junge Leser bei uns begrüßen dürfen.
Herzlich willkommen und Viel Spaß.

Obwohl wir schon älter sind, lesen viele von uns trotzdem noch Jugendbücher.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

Hallo Feline,

herzlich Willkommen!

Jugendbücher lese ich auch gerne  :->

Tara

Herzlich willkommen und ganz viel Spass beim lesen und diskutieren!  :smilie_les_0081: :yahoo1:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Nerolaan

Hallo und Herzlich willkommen  :welcome:

Firnsarnwen

:welcome: Feline.
Wie alt bist Du denn ? Und welches ist Dein Lieblingsbuch?
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Mitquatschen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei unserem verrückten Haufen!  :dance:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Feline

Danke für die nette Begrüßung!
Zitat von: Firnsarnwen in 02. Januar 2019, 15:51:45
:welcome: Feline.
Wie alt bist Du denn ? Und welches ist Dein Lieblingsbuch?

Ich bin erst 13 :-> Ich lese aber auch Bücher ab 14 :teufel:
Mein Lieblingsbuch ist "Der Schein" von Ella Blix.

Steffi

Ich hab mit 13 auch schon in den Bücherschrank meiner Eltern gegriffen und z.B. Vom Winde verweht gelesen und Sidney Sheldon und so was. So Altersangaben sind ja ohnehin nur eine Richtschnur, wenn man viel liest, dann greift man zwangsläufig auch oft zu anderen Büchern. So lange du Spaß daran hast, ist doch alles bestens!  :schmacht:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

#12
stimmt da hatte ich auch schon Anne Golons Angelique gelesen, die Perry Rhodan-serie für mich entdeckt und das Glasperlenspiel von Herrman Hesse, aber auch die Karl May Bücher....extreme Streuung  :->

achja, Dein Nickname, bist du Katzenfan?
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Firnsarnwen

Zitat von: Feline in 02. Januar 2019, 17:44:03

Mein Lieblingsbuch ist "Der Schein" von Ella Blix.

Das kannte ich gar nicht und habe eben mal geschaut, worum es da geht. Internat, Freundschaft, Mystery......klingt gut.  :flirt:
What we do in life, echoes in eternity

nirak

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier um Forum  :smilie_les_0081: