Kapitel 31 bis Outro

Begonnen von Inge78, 13. Dezember 2016, 08:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo Jennifer!

Danke für das Video....  :funkey:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Ich muss mir heute mal wieder einen Granatapfel kaufen  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Heute hab ich es endlich geschafft die lang versprochene Rezi zu 'Es war einmal Aleppo' zu schreiben und hier einzustellen:

http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=3573.msg56914#msg56914

Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Buch und würde mir wünschen, dass es zur Schullektüre würde. Dafür könnte man gern den ein oder anderen Klassiker, der schon mich vor 40 Jahren gelangweilt hat und heute immer noch zum Kanon gehört, streichen (meine Tochter liest gerade 'Kabale und Liebe'  :rollen:).

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)