Kay Hooper - Reihenfolge??

Begonnen von SilkeS., 09. Januar 2008, 15:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo!

Kay Hooper hat ja auch bereits eine Menge Bücher veröffentlicht.  Kennt da jemand die Reihenfolge??

Ich frage nämlich weil ich Tolle Angebot entdeckt habe....

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Wenn man nach den Erscheinungsdaten von amazon geht, dann ist die Reihenfolge so:

     
   
Sehnsucht hat deinen Namen
Die Frau auf den Klippen
Wer bist du, Amanda?
Jagdfieber
Die Augen des Bösen
Die Stimmen des Bösen
Das Böse im Blut
Kalte Angst
Wenn das Grauenm kommt
Was keiner wissen darf

Gelesen habe ich von ihr die Frau auf den Klippen und besitze noch Wer bist Du Amanda und als HB Jagdfieber. Ich weiß nur noch, daß ich die Frau auf den Klippen nich so dolle fand, aber das ist jetzt auch schon einige Jahre her, daß ich es gelesen habe und die späteren Bücher können durchaus besser sein.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

Danke für Deine Antwort  :schmusen:, ich habe mir die drei Bücher mal in eine Filiale bestellt, denn beim Preis von € 6,60 bei drei Büchern kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen. Wenn sie mir nicht gefallen sind sie gut für TT  :->

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Dann bin ich schon schwer auf Deine Buchbeichte die Tage gespannt  :-). Vor allem was Du Dir so Alles zugelegt hast.

Liebe Grüße
Susanne

Michelle

Hallo,

Kay Hooper hat eine Serie mit einem FBI-Team, die übersinnliche Fähigkeiten haben, geschrieben, aber auch viele andere Bücher, die nicht dazu gehören. Ich hab mir mal die Mühe gemacht als ich ein Buch davon gelesen habe die Serie aufzulisten laut Autorenseite, also das sollte sie sein:

übersinnliche Reihe um Bishop:
Stealing Shadows: February, 2000
Hiding in the Shadows: October-November, 2000 (Be)
Out of the Shadows: January, 2001
Die Augen des Bösen (Touching Evil: November, 2001) X
Die Stimmen des Bösen (Whisper of Evil: March, 2002)
Das Böse im Blut (Sense of Evil: June, 2002)
Jagdfieber (Hunting Fear: September, 2002) (B)
Kalte Angst (Chill of Fear: April, 2003) (B)
Sleeping With Fear: July, 2003

Das Angebot ist wirklich gut.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

SilkeS.

Hallo Michelle!

Oh DANKE   :schmusen:, das ist klassse!
Ich denke man kann sie dann aber auch durcheinanderlesen, oder??

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Schnecke

Hallo Silke!

Ich kenne die Autorin zwar nicht, aber ich habe mir dieses Angebot auch gekauft.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist jedes für sich geschlossen. In jedem Buch gibt es einen anderen Ermittler bzw. übersinnlich begabte Person.

Viel Spaß beim lesen

LG Schnecke

SilkeS.

Hallo zusammen!

Übrigens den 4. Teil der übersinnlichen Bishop-Serie gibt es bei Weltbild momentan als HC SEHR günstig:

Hier geht's lang

Könnten wir ja dann die LR auf den 4. Teil audehnen, was meint ihr??

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Michelle

Hallo Silke,

danke für die Info, aber so viele Leserunden plane ich dann nicht gerne, ich lese bei euch mal nur bei Band 2 und 3 mit. Aber weiterlesen werde ich sicher auch den 4. Teil, also danke für den Tipp.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Michelle

Hallo,

hab noch was rausgefunden. Out of the Shadows ist das Buch mit Miranda und Noah Bishop  :dance: . Die werden ja in den "ersten" beiden Bänden schon erwähnt und das hat mich so neugierig gemacht, welche Vorgeschichte die haben. Das MUSS ich haben  :ausrast: .

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

SilkeS.

Hallo Michelle!

ZitatAber weiterlesen werde ich sicher auch den 4. Teil, also danke für den Tipp.
Wie jetzt  :kopfkratz:, Du willst den Teil zwar lesen aber nciht mit uns zusammen..... :kopfkratz:

Ich hatte eigentlich nur informiert, daß es den 4. Teil günstig gibt... man könnte ihn ja dann als LR zusammen lesen... aber erstmal muß Bd. 2 gelesen werden, dann muß geplant werden WANN Band 3 gelesen wird und dann wird der gelesen und dann kann man ja nochmal über Bd. 4 und eine evtl. LR reden.
NUR KEINE HEKTIK...  :zwinker:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Michelle

Hi Silke,

ja ich habe jetzt nur angenommen, dass ihr den auch gleich hinterher lesen wollte, also so noch in diesem Monat, deswegen meinte ich nur, da bin ich nicht dabei, aber ansonsten, wenn der Termin passt, wieso nicht. Hab das wohl missinterpretiert  :rotwerd: .

Liebe Grüße
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

SilkeS.

Hallo Michelle!

Zitata ich habe jetzt nur angenommen, dass ihr den auch gleich hinterher lesen wollte, also so noch in diesem Monat,
Also ich meine mitgebekommen zu haben, daß Susanne vor Juli keine weiter LR unterbringt.
Ich denke mal, daß also der 3. Teil im Juli gelesen wird und dann bleibt abzuwarten, wann man Teil  4 liest..

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Michelle

Hi Silke,

das klingt ja dann gut. Ich lese nämlich Reihen immer sehr langsam. Also meistens nur 1 Buch pro Monat oder alle zwei Monate. Ich lese selten mehrere Bände hintereinander. Aber bei so einem Plan bin ich dann natürlich dabei, je nach Termin  :knuddel: .

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Susanne

Hallo Ihr Beiden,

Das sieht Silke genau richtig. Im Juni habe eigentlich keinen richtigen Platz mehr für eine LR.
Serien hintereinander weg lese ich auch nicht so gerne. Ich habe immer Angst mich zu überlesen.

Liebe Grüße
Susanne