Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Mobi in 11. März 2008, 14:14:43

Titel: Urlaub
Beitrag von: Mobi in 11. März 2008, 14:14:43
Hallo ihr Lieben!

Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich ab morgen bis Anfang April in Italien unterwegs bin. Ich denke ich werde aber ab und zu online sein. Zur Leserunde mit Martina André drüben werde ich natürlich mein Bestes geben und möglichst oft reinschauen.

LG, Mobi
Titel: Re: Urlaub
Beitrag von: Lannie in 11. März 2008, 14:53:36
Viel Spaß, Mobi!  :-B
Titel: Re: Urlaub
Beitrag von: Katha in 11. März 2008, 15:56:38
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

(http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/byerucksack.gif) (http://www.snukk.de)

Bis bald
Katha
Titel: Re: Urlaub
Beitrag von: Tintagel in 11. März 2008, 17:01:48
Viel Spaß in Italien und erhol dich gut!  :winken:
Titel: Re: Urlaub
Beitrag von: Mobi in 11. März 2008, 18:23:09
Danke!  :winken:
Titel: Re: Urlaub
Beitrag von: Mobi in 06. April 2008, 13:27:21
So, ich bin wieder da... Aber ich habe ja auch im Urlaub öfters hier und vor allem im Leserundenforum reingeschaut.
Ich freue mich schon drauf, jetzt wieder losstarten zu können!

LG, Mobi