Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

So leid es mir tut bei D5 -ein Buch, das mich enttäuscht hat
[isbn]978-3453317307[/isbn]
Das Leben ist zu kurz für später

Xandi

Hallo

Ich habe einen C2.
Kate und Curran haben in jedem Buch einen Epilog.

Und jetzt werd ich was Nettes von heuer lesen
[isbn]3404175220[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Mit "Nun ruhet sanft" von Inge Löhnig hab ich das nächste Kreuz und das nächste Bingo. Das Kreuzchen mache ich bei  B5 - Ein Buch, das in der aktuellen Jahreszeit spielt. Es spielt zwar im August und nciht im Juli, aber Sommer ist Sommer  :->
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Glückwunsch Kathrin  :schmusen:

Annette B.

Wow Kathrin, herzlichen Glückwunsch.

Ich arbeite dann mal weiter an meinem ersten Bingo.  :-)

Liebe Grüße Annette

Aurian

Das nächste Bingo? Respekt und Glückwunsch!  :bang:

Kathrin und Inge sind die Bingoköniginnen.  :->  anbet:

Endlich habe ich auch mein erstes Bingo  :schwitz:
Und zwar hiermit:

A4 - Ein Buch, dessen Schluss du am liebsten umschreiben würdest!
Kirsty Moseley - Fighting to be free / Nie so geliebt

Zum einen kannte ich ja das Ende bereits und hätte mir deshalb ein anderes gewünscht, zum anderen fand ich das Ende blöd, vielleicht auch, weil es deshalb noch eine Fortsetzung gibt. Gilt das?  :->

Tara

Herzlichen Glückwunsch!
:dance: :dance:

Dann darf Carola wieder würfeln!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Herzlichen Glückwunsch  :applaus1: :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Danke ihr Lieben!  :schmusen:

Xandi

Hallo

Wow, so viele Bingos. Herzlichen Glückwunsch.
:heul: und ich hab noch nicht mal einen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle 'Queens of Bingo'!
Bin gespannt was Carola erwürfelt....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Zitat von: Xandi in 15. Juli 2017, 09:43:00
Hallo

Wow, so viele Bingos. Herzlichen Glückwunsch.
:heul: und ich hab noch nicht mal einen

Xandi

Ich tänzele auch fröhlich um die Bingos drumherum  :dance:

@Aurian: Herzlichen Glückwunsch  :schmusen:

Christiane

Und ich hab hier schon wieder zwei gelesene Bücher rumliegen, die ich noch nicht eingetragen hab weil die Rezis noch nicht fertig sind  :rotwerd: :rollen:. So wird das auch nix mit den Bingos. - War vielleicht nicht soooo pfiffig, mir noch diese Zusatzregel aufzuhalsen  :hau:  :-) .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich finde dich sehr diszipliniert Christiane  :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf