It's the final countdown...

Begonnen von Kathrin, 10. Mai 2016, 10:44:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

wenn ich träumen will guck ich in diesen Thread..... :zwinker:

mein SUB ist 1/3 ZUB ca 720 :meditate1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Rock the Night!

SilkeS.

Hui es geht in die Richtige Richtung  :bang: :funkey: :->
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Nee, nee...freu Dich nciht zu früh...bei der Normannin sind es wirklich nicht mehr viele Seiten und der Pratchett ist auch nicht dick...das geht schneller auf 3 runter als du denkst...hoffe ich  :->
Rock the Night!

Kathrin

Sorry Silke, aber

- 4 -       :->

Ich habe "Die Normannin gestern beendet.
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Wart nur ab, bald geht's wieder runter  :->
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Es bleibt übrigens bei

- 4 -       :->

Ich hab mit "Maurice, der Kater" zwar ein Buch beendet, aber ich habe mit "Wundmal" auch gleich schon wieder ein neues gekauft.
Rock the Night!

Kathrin

So, ich kann mal wieder runterzählen, weil ich "Der Tag mit Tiger" beendet habe und jetzt ein Buch meines bereits vorhandenen SUBs lese

- 3 -       :->
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Baoh was am frühen morgen zu lesen, da fängt der Tag ja nicht gut an... :umfall: :umfall:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht