It's the final countdown...

Begonnen von Kathrin, 10. Mai 2016, 10:44:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

 :kopfkratz:
Hmmmm
Aber es ist ein Ende in Sicht , die NULL  :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ja, ich denke morgen Abend steht die Null  :flirt:
Rock the Night!

Inge78

Und wie feierst Du die Null? Mit einem Buchkauf?  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 27. März 2017, 15:00:08
Und wie feierst Du die Null? Mit einem Buchkauf?  :-)
Nee, ich will mindestens einen Tag lang die Null stehen haben. Aber danach hol ich mir dann den Heitz. Hatte ihn gestern schon wieder in der Hand. Freu mich drauf, hol ihn aber erst am Wochenende bzw. wenn ich "Die Brüder Löwenherz" ausgelesen habe :knuddel:.
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Vanessa

Wahnsinn. Respekt, ganz ehrlich!  :kuss2:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

 :respekt3:

:schmusen:

Hast Du gut gemacht, ich bin wirklich beeindruckt , weiß aber gleichzeitig dass ich das nie schaffen werde
Und es würde mich auch irgendwie nervös machen  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Kathrin, ich bin erschüttert von so viel Disziplin und Mut! :respekt3:  :respekt3:  :respekt3:  :respekt3:  ......    Und gestehe freimütig: nie würde ich das schaffen und es ginge mir wie Inge - ohne Sub würd mir was fehlen  :->

DU HAST ES GESCHAFFT!!!!!


Und nun? Was ist Dein nächstes Projekt in Sachen Bücher?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Danke Euch!

Nee, nervös macht mich das irgendwie gar nicht. Ich genieße es eher.

Zitat von: Christiane in 29. März 2017, 09:03:44
Und nun? Was ist Dein nächstes Projekt in Sachen Bücher? [/font]
Hmmm, eigentlich erstmal nix. Lesen was auf mich zukommt und worauf ich Lust habe.
Vielleicht beende ich doch mal so langsam die ein oder andere Reihe, die ich angefangen habe, aber sicherlich nicht alle, sondern nur die, von denen ich überzeugt bin, dass ich sie nach wie vor gerne lesen will. Mal schauen, ob ich mir da am Wochenende mal einen Überblick verschaffe, was ich begonnen habe und auch weiterlesen will. aber nix konkretes erstmal. Es lebt sich auch ohne Buchprojekt gut  :->

LG
Kathrin
Rock the Night!

Kathrin

Ich sach Euch was...Keinen SUB zu haben, ist auch sch...

Ich bin gestern deutlich schneller mit "Des Teufels Gebetbuch" fertiggeworden, als gedacht und was dann? Nix mehr zu lesen daheim! Jetzt hab ich tatsächlich auf einen Re-Read zurückgreifen müssen, wovon ich aber noch nicht überzeugt bin, dass ich den jetzt lesen will. Ich hab heute morgen die Zugfahrt mit Schwätzen und Rätseln verbracht und geh nachher erstmal in den Buchladen und kauf ein wenig Vorrat ein, in der Hoffnung, dass ich da was finde, worauf ich mehr Lust habe.
Rock the Night!

SilkeS.

Hallo Kathrin!

Zitat von: Kathrin in 10. April 2017, 10:00:14
Ich sach Euch was...Keinen SUB zu haben, ist auch sch...

Ich bin gestern deutlich schneller mit "Des Teufels Gebetbuch" fertiggeworden, als gedacht und was dann? Nix mehr zu lesen daheim! Jetzt hab ich tatsächlich auf einen Re-Read zurückgreifen müssen, wovon ich aber noch nicht überzeugt bin, dass ich den jetzt lesen will. Ich hab heute morgen die Zugfahrt mit Schwätzen und Rätseln verbracht und geh nachher erstmal in den Buchladen und kauf ein wenig Vorrat ein, in der Hoffnung, dass ich da was finde, worauf ich mehr Lust habe.
:breitgrins1: :asbachuralt:
ich habe dich immer gewarnt, aber du wolltest nicht hören.    :-> :knuddel:
Mögest Du schnell was spannendes interessantes zu Lesen finden.... und nie wieder SUB-los-sein   :meditate1:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: Kathrin in 10. April 2017, 10:00:14
Ich sach Euch was...Keinen SUB zu haben, ist auch sch...

Ich bin gestern deutlich schneller mit "Des Teufels Gebetbuch" fertiggeworden, als gedacht und was dann? Nix mehr zu lesen daheim! Jetzt hab ich tatsächlich auf einen Re-Read zurückgreifen müssen, wovon ich aber noch nicht überzeugt bin, dass ich den jetzt lesen will. Ich hab heute morgen die Zugfahrt mit Schwätzen und Rätseln verbracht und geh nachher erstmal in den Buchladen und kauf ein wenig Vorrat ein, in der Hoffnung, dass ich da was finde, worauf ich mehr Lust habe.

Sorry Kathrin, aber dein Beitrag sorgt bei mir gerade für ein breites Grinsen  :->
Ein Leben ohne SUB ist möglich, aber sinnlos  :-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim shoppen
Du findest bestimmt SMOKE  :->

Und noch ein Tipp : mit dem E-Reader kannst Du immer kaufen  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 10. April 2017, 10:48:35
Und noch ein Tipp : mit dem E-Reader kannst Du immer kaufen  :->
Ich hab doch einen, aber ich mag ihn nicht  :heul:
Rock the Night!

Inge78

Ich weiß dass Du einen Reader hast aber vielleicht solltet ihr euch doch mal anfreunden
Es geht wirklich, es müssen nicht immer richtige Papierbücher sein
Ich hätte das vor 4-5 Jahren auch noch nicht gedacht aber mittlerweile liebe ich meinen Kindle
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf