Leserundenplanung: Schwingen aus Stein - Ju Honisch

Begonnen von sisquinanamook, 13. April 2020, 09:17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Solange die Kapitel passen, kriegen wir das schon hin
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Mein Buch ist am Samstag auch angekommen und hat wie bei Inge 608 Seiten.
Ich mach mich die Tage an eine Einteilung (ca. 100 Seiten) und leg die LR auch an. Werde aber mein aktuelles buch noch zu Ende lesen. Denke, dass ich ca. Donnerstag spätestens anfangen können sollte.
Rock the Night!

sisquinanamook

Donnerstag passt prima.
Bis dahin bin ich mit Tana French auch durch. Hab noch 100 Seiten etwa.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Kathrin, ich habe gesehen, dass Du die Einteilung gemacht hast.
Vielen Dank  :kuss2:

Dann kann es ja losgehen  :yahoo1:

Sollte es auch schaffen Morgen Abend mit meinem Buch durch zu sein, so dass ich pünktlich starten kann.  :smilie_les_0081:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ich muss mein aktuelles auch erst noch beenden. ggf. kann ich erst am Freitag starten, ich fahre nämlich morgen für einen Tag ins Office nach FFM, allerdings mit dem Auto, sprich mir fehlt da einiges an Lesezeit.
Rock the Night!

Inge78

Sagt Bescheid
Ich bin ja eh auch bei Susanne bei der Runde  dabei und von daher beschäftigt  :zwinker:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

So, ich wäre soweit und würde morgen Abend anfangen.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich starte spätestens morgen. habe noch 60 Seiten mit Harold Fry
Rock the Night!

Kathrin

Aber lasst Euch nicht aufhalten. Der Tag in Frankfurt gestern mit der Fahrt im Auto hat Lesezeit gekostet.
Rock the Night!

sisquinanamook

Mach Dir keinen Stress. Ich werde eh nicht so schnell sein. Gehe auch am Samstag arbeiten, das kostet auch Lesezeit   :egal1:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Daniela, brauchen wir eigentlich einen Spoiler-Thread zu Salzträume und dem Karussell-Buch? Über Dinge aus Obsidianherz können wir ja offen reden, das kennt inge ja auch.
Rock the Night!

sisquinanamook

Ach je... soweit hab ich gar nicht gedacht....

Vielleicht wäre es ganz gut. Ich hab die ersten 5 Kapitel gestern Abend gelesen und es gibt schon die ein oder andere Anspielung (die man aber nur erkennt, wenn man Salzträume gelesen hat).
Viele Grüße
Daniela