Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Die beiden hier sind ja man genial verrückt...

Making a gingerbread house.. but it's chocolate!

:ausrast:   :umfall:   :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

mowala

#286
Gerade fertig, ein Reisejournal für eine Freundin, das Cover und ein kleiner Einblick
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

#287
Und noch ein paar einblicke
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Einfach nur wunderschön!! :schmacht:

sisquinanamook

Wirklich wunder, wunderschön  :schmacht: :schmacht: :schmacht:
Viele Grüße
Daniela

Annette B.

WOW Moni,
das sind wirklich sehr individuelle Arbeiten und tatsächlich schon kleine Meisterwerke.
Man sieht das du dir auch viele Gedanken bei der Gestaltung gemacht hast.
Ganz Toll !!!  :respekt3:
Liebe Grüße Annette

mowala

Vielen Dank, ihr Lieben. Es macht einfach solchen Spaß und wenn es dann noch anderen gefällt, ist es umso schöner
Das Leben ist zu kurz für später

Marja

Wow, ich bin auch ganz hin und weg. Wie wunderschön!

Kathrin

Hammer! Mega Hammer! Das ist wunderschön geworden, Moni. Da hast Du nicht nur viel Zeit sondern auch viel Liebe reingesteckt! :schmacht:
Rock the Night!

Esmeralda

Moni, Du hast meinen absoluten  :respekt3:
Das sind wahrlich wunderschöne Schmuckstücke.  :schmacht:
Life is too short to read bad books. 

Tara

Das ist wirklich hammertoll!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Firnsarnwen

Ich habe ja manches davon in echt bewundern dürfen. Die Bilder geben einen guten ersten Eindruck, aber die Haptik dazu ist schon speziell. :respekt3:
Für mich ist es "Art Journal".
What we do in life, echoes in eternity