Verstorben ist...

Begonnen von Hans, 23. Dezember 2014, 15:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Zitat von: Annette B. in 21. Januar 2022, 20:43:17
Ja ich auch! Hardy Krüger und John Wayne, nun können sie an einem anderen Ort auf Großwildjagd gehen.
Ruhe in Frieden Hardy Krüger  :tempo:
Und sich dort gegenseitig unter den Tisch (oder die Wolkenbank) trinken  :zwinker:  :sauf:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

jepp die himmlische Rockband hat einen starken Zuwachs...
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

"Ewig ist der Himmelsrock..." 
(hat in den 80ern mal eine Band gesungen.)
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

mowala

Eine Ära ist zu Ende gegangen.
Queen Elisabeth II ist gestorben.
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Und für so viele Menschen war sie 'schon immer da'. Wer kennt schon ein Großbritannien ohne sie?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ich hätte ihr 100 Jahre gegönnt!

Das ist wirklich ein historischer Moment!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Und nun ist Charles tatsächlich doch noch König. Er tat mir ja immer ein bisschen leid, so als ewiger Azubi...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Zitat von: Tara in 08. September 2022, 22:20:34
Ich hätte ihr 100 Jahre gegönnt!

Das ist wirklich ein historischer Moment!

Aber was hätte sie gehalten, Philipp ist, tot. die Bagage macht auch nur Ärger   :rollen:, die Gesundheit lässt sie im Stich, es sei ihr gegönnt sich das Dilemma jetzt bei einem Tässchen Gin aus der Ferne anzusehen,  :->
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Das stimmt! Seit Philipp gegangen ist hatte sie angefangen rapide abzubauen.

Ja, sie guckt bestimmt zusammen mit ihrer Mum, Schwester und Philipp dem Spektakel bei einem Gläschen zu!  :liebe:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Und drumherum hockt, liegt, kuschelt ein Riesenrudel Corgies...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Zitat von: MoniAber was hätte sie gehalten, Philipp ist, tot. die Bagage macht auch nur Ärger   :rollen:, die Gesundheit lässt sie im Stich, es sei ihr gegönnt sich das Dilemma jetzt bei einem Tässchen Gin aus der Ferne anzusehen,  :->

Das hast du gut zusammen gefasst.
Eine starke Frau hat diese Welt verlassen.

Ruhe in Frieden Queen Elisabeth II
Liebe Grüße Annette

Tara

ist Hilary Mantel mit 70 Jahren.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Die britische Schauspielerin Angela Lansbury, vielen bekannt aus der Serie "Mord ist ihr Hobby", ist im Alter von 96 Jahren gestorben.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Ja, habe ich heute morgen in den Nachrichten gehört. Sehr traurig. Ich mochte die Schauspielerin, ich mochte die Serie. Für mich war es eine 2. Miss Rutherford.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

mowala

Ja, eine amerikanische Miss Marple, das trifft es. :->
Das Leben ist zu kurz für später