Problem mit dem Forum

Begonnen von Steffi, 08. März 2016, 15:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Ja, das Tablet ist nicht das Neuste. Allerdings habe ich die Updates gecheckt und es ist nichts offen.
Scheinbar bin ich ja die Einzige, die ein Problem damit hat.  :tempo:
Es war halt bequem, in der Woche mal eben hier zu lesen und evtl. kurz was zu schreiben. Aber ich verlege das jetzt eben auf das WE.
Jetzt gerade am PC läuft alles und wenn das für alle sonst auch so ist, dann ist doch gut.


What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Also bei mir auf dem Tablet läuft es auch  :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kingsizefairy

Huch,
da ist man mal nicht da und schon ist alles anders  :->

Ich kenne die Forensoftware, sie ist ein Albtraum zu konfigurieren. Hast du fein gemacht  :respekt3:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

SilkeS.

#153
Also irgendwie geht nach und nach alle Funktionen in dem Forum flöten.

Viele von uns finden die aktuelle Leserunde von Saskia Berwein nur über Umwege,
wenn ich einen Beitrag mit "Gefällt mir" markern will kommt: "es gibt ein Problem mit ihrer Anfrage"

WEnn ich aus einem Beitrag eine Textstelle personalisiert zitieren will ging das gestern abend nicht mehr da erschien: NULL    Textstelle [/quote]
Nun kann ich das garnicht mehr und auch nciht generell einen Beitrag zitieren... da öffnet sich zwar ein neues Beitragsfenster aber ohne Inhalt...  :nixweiss1:

Vielleicht sollten wir hier mal wieder Fehlermeldungen sammeln, damit @Steffi gucken kann, ob sie das wieder ans Laufen bekommt
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Ja, dies Problem beim Zitieren hatte ich gestern auch erstmals.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Personellen Zitieren geht wieder   :yahoo1:

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Zitat von: SilkeS. in 06. Februar 2023, 11:27:04Personellen Zitieren geht wieder  :yahoo1:

Hey super!! Danke an den unsichtbaren guten Geist im Hintergrund fürs Kümmern  :kuss2: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ich finde die Leserunde von Feindeshand nicht mehr.  :wah:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Hm, bei mir taucht sie ganz normal auf  :nixweiss1:

https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?board=157.0

Geht es über diesen Link? 
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Hattest Du die LR eigentlich verschoben, Inge? Ich seh sie ja auch nicht auf normalem Weg. Wär ja schon schön, wenn man das noch so ändern könnte, dass sie im Leserundenarchiv dann sichtbar wird. Also so für die Zukunft, falls jemand da nochmal reinschauen möchte irgendwann.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Ha, jetzt seh ich die LR plötzlich! Und die von Euch, die dort gerade unterwegs sind, tauchen in der Anwesenheitsliste auch nicht mehr mit der Aktion 'versteckt', sondern als 'unterwegs in der  LR' auf. Wer immer da was getan hat: SUPER!!  :applaus1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Juchuuu  :yahoo1:  seh sie jetzt auch ganz normal.
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Ich sehe die LR nun übrigens auch....  :funkey:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: Christiane in 09. Februar 2023, 08:32:55Hattest Du die LR eigentlich verschoben, Inge? Ich seh sie ja auch nicht auf normalem Weg. Wär ja schon schön, wenn man das noch so ändern könnte, dass sie im Leserundenarchiv dann sichtbar wird. Also so für die Zukunft, falls jemand da nochmal reinschauen möchte irgendwann.

Ja, ich habe die verschoben, aber ich weiß nicht, was ich anders machen muss, damit ihr die seht
Und komischerweise scheint das Problem ja jetzt gelöst  :meditate1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf