Ich brauche Platz in meinen Regalen........

Begonnen von nirak, 24. September 2016, 16:48:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Hallo  :winken1:

Leider laufen meine Bücherregale etwas über und ich habe beschlossen mich von einigen meiner Lieblinge zu trennen. (Mal schauen in wie weit ich das auch schaffe)
Hier kommt eine kleine Auswahl und im Laufe der nächsten Wochen werden noch einige dazu kommen.

Für ein HC hätte ich gern 5 Euro und für ein Taschenbuch 2,50 Euro, Taschenbuch in Großformat 3,50 Euro, zuzüglich Porto, die Preise sind aber durchaus verhandelbar. Wenn es möglich wäre, gern in Form eines Gutscheins von Amazon.

In der Regel habe ich das Buch nur einmal gelesen und sie sind in einem guten Zustand. Auf Wunsch mache ich aber auch gern ein paar Fotos.

TB = Taschenbuch
HC = Hardcover
ME = Mängelexemplar
SchVG = Schnitt vergilbt

Hardcover

[isbn]9783937357997[/isbn] [isbn]9783764530419[/isbn] [isbn]9783944765044[/isbn]

Großformat

[isbn]9783764502720[/isbn]

Taschenbuch

[isbn]9783426510520[/isbn] [isbn] 9783440118436[/isbn]

Iny Lorentz – Die Pilgerin TB SchVG
Iny Lorentz – Die Goldschmiedin TB ME SchVG
Iny Lorentz – Die Löwin TB ME Schnitt leicht verschmutzt
Iny Lorentz – Die Ketzerbraut TB SchVG
Iny Lorentz – Die Kastratin TB ME SchVG Rillen im Buchrücken

Inge78

Bis jetzt ist noch nichts dabei was mich reizt aber ich warte mal gespannt ab was noch kommt  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Hallo Inge,
im Zweifelsfall kannst du auch gern in meiner BiB bei Lovelybooks rein schauen. Sag einfach Bescheid wenn dich was interessiert  :->
lg
nirak

Inge78

 :wah:
:meditate1:

Ich sollte vielleicht besser nicht gucken

Habe gerade schon zuviel bei Facebook gelesen was Du abgeben willst  :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Hallo hier noch mal wieder drei Bücher, vielleicht mag ja jemand.
Die Iny-Lorenz-Bücher sind auch noch da


Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Hallo Karin,

sag mal hast du das Buch von Andrea Schacht - Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt - noch?
An diesem Buch wäre ich interessiert, aber nur für den Fall, dass du dich von dem Buch auch wirklich trennen möchtest.

LG - Annette
Liebe Grüße Annette

nirak

Hallo Annette,

dieses hier? [isbn]9783863960162[/isbn]


Annette B.

Zitat von: nirak in 15. Juni 2017, 20:40:18
Hallo Annette,

dieses hier? [isbn]9783863960162[/isbn]

Ja genau. Ich schicke dir noch eine PN.
Liebe Grüße Annette

nirak


nirak

#10
Und noch drei