Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund von Ilona Andrews

Begonnen von Xandi, 11. Juni 2017, 19:56:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

[isbn]373630451X[/isbn]

Die Söldnerin Kate Daniels und der ehemalige Herr der Bestien, Curran Lennart, wollen es wagen: Eine Heirat soll ihren Bund besiegeln. Doch ein Orakel hat geweissagt, dass Atlanta brennen wird und Curran für immer verloren ist, sollten die beiden sich vermählen. Die einzige Person, die Kate um Hilfe bitten könnte, ist jedoch schon lange tot. Die Zukunft sieht wirklich düster aus. Aber wann hatte Kate sich jemals unterkriegen lassen?



Wer hat Lust????? Aurian? Carola?
Am 28.6. soll es ja erscheinen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi Xandi,

ja hätte Lust und ich kanns mir doch zum Geburtstag schenken lassen  :zwinker:
Ich hab die bisherigen teile ja in knapp drei Wochen gehört.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

Sehr gut!!!  Dann fassen wir das mal ins Aug

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo

ich hab mir das Buch gestern runtergeladen und würde gerne anfangen.
Machen wir hier was, oder eher nicht?

Morgen bin ich auf einer "dienstlichen Veranstaltung". Und Samstag sind wir eingeladen.
So wie es aussieht, komm ich erst Sonntag abend wieder richtig zum Lesen. Also auch wenn ich heute
alleine anfange, habt ihr genug Zeit mich zu überholen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

ok ich bin dabei lade es aber erst heute abend.

Wer ist eigentlich dabei und legen wir ein LR an?

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

Anscheinend nur wir zwei.  Weiß nicht, ob es sich da auszahlt. Wie man sowas anlegt, weiß ich leider auch nicht.
Das ist erst meine zweite oder dritte LR wo ich mitmache und die sind schon Jahre her.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

hi Xandi,

nein lohnt sich nicht. Aber wir können uns dennoch hier etwas austauschen in dem wir nur einen Thread anlegen ohne unterteilung.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

Ja sehr gerne!!!  :dance:   Ich hab ja eh sonst niemand, mit dem ich über diese Serie reden kann.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: